welchen browser nutzt ihr ?

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
was meine user nutzen seh ich in den stats, aber was nutzen webmaster ?

ich meine damit den primaerbrowser, mit dem ihr hauptsaechlich surft, ich weis das richtige webmaster 2-3 installiert haben, um ihre webseiten zu pruefen :)

hat jemand einen anderen, den ich nicht auffuehre, dann biste posten, und erst abstimmen, wenn ich ihn der umfrage hinzugefuegt habe :)

ich bin uebrigens firefoxler, aber teste alles mit ie !

ich teste alles im firefox.. wenns da geht, dann gehts auch im ie zu 99% ^^

Ich nutze eigentlich nur Firefox.

Ab und an mal im IE über meine Seite surfen und wenn mir langweilig ist mit Opera.

Firefox wenn ich n paar seiten von mir im ie aufrufe passen die leider nicht ganz (die navi)

Internet explorer , aber zum testen verwende ich auch andere Browser

Gruss

FF zum normalen browsen
IE zum testen
Opera weil diverse tabs automatisch gespeichert werden zum PP und site statistiken abrufen
Lauge 2 - zum ebay browsen
konqueror benutze ich auf meinem suse rechner als primären browser

...war noch was?

standartmäßig eher den IE,
dann stelle ich eher die Fehler fest, die meisten nutzen ja nun mal den IE.

Installiert zur Überprüfung der Sites habe ich aber auch:
Firefox
Opera
Netscape

Firefox da gibt es total viele geile Extensions!! Frag mal one-il-sun nach meinem Firefox :D

besser nicht. man könnte eher fragen "welche extension hat bronco nicht installiert"
schätze das 98% der systemresourcen von seinem rechner für den FF draufgehen :D

Die letzten 2 Prozent kriege ich auch noch voll!! Und wenn ich eine selber schreiben muss die nur Systemresourcen sinnlos verschwendet

ach...die dinger sind so schnell installiert, und wieder deinstalliert, da mach ich das wenn ich etwas davon brauche.

Maxthon in der Regel, ab und zu mal Netscape oder Firefox aber eigentlich nur zum testen von css

Standart IE und FF

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten