Welcher Content auf Sub Seiten

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Hallo liebe Community!

Da ich gerade am Subseiten bauen bin hab ich mich gefragt welchen Content ihr hierfür verwendet. Da ich Betreiber einer Amateur Seite bin habe ich gedacht, ich nehme einfach Vorschaubilder + evtl. Beschreibungen und die laden Sich bei jedem klick neu.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee?

lg

klappi

Was sind Subseiten???

:roll:

Du meinst sicher wohl Subdomains, die kannst so behandeln wie eigenständige normale Domains.

Gruss

Ja ich meine einfach nur Seiten, welche ich dann Suchmaschinentechnisch optimiere und welche dann nichts anderes tun als die User zu meiner Seite weiterführen (Achtung: Domainweiterleitung ist nicht gemeint)

Das was er meint sind also Doorways bzw. Landingpages.

Also da würde ich in den oberen Bereich Infos zu Deinem Angebot schreiben. Das ganze optisch schön aufbereitet. Vielleicht noch zwei Bilder die den User zum klicken verleiten. Weiter unten dann den optimierten Text.

naja...angeschissen wer kein grossen monitor hat, der uebt sich naehmlich im horizontal und vertikal scrollbalkenschieben..........

ich mache eine seite nie breiter als 770 pixel (20-30 pixel fuer den scrolbalken seitwaerts), dann kann sie ein user mit 800er aufloesung auch noch anstaendig anschauen.

:idea:

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten