Aktuelles
No Limits Webmaster Forum
Mit der Registrierung erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.
Jede Neuanmeldung wird vorab manuell überprüft.
Wegwerf-E-Mail-Adressen und ähnliche Verschleierungs-Methoden sind nicht gestattet. Eine Freischaltung erfolgt idR innerhalb von 24 Stunden.

Welcome to Fancci !!!!

Robby86

Schneeglöckchen

fancci wird bald gestartet.

Die Vorregistrierung hat bereits begonnen...
Melden Sie sich jetzt an und beginnen Sie mit dem Aufbau Ihres fancci Business-Netzwerks
und erhalten Sie Unternehmensanteile* kostenlos.

Fancci ist die neue, nächste Generation der Erwachsenen-Plattformen. Mit Fancci können Sie Ihr persönliches Netzwerk aufbauen, neue Einkommensströme erschließen und dabei auch noch Spaß haben.

Fancci bietet eine moderne Plattform, die einfach zu bedienen ist. Mit Fancci können Sie Ihre eigenen Inhalte erstellen und mit Ihrer Fanbase teilen ---> ( CamGirls). Die Plattform bietet auch eine breite Palette von Funktionen, wie z.B. private Nachrichten, Live-Streams und exklusive Inhalte, um Ihre Fans zu begeistern.

Fancci bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigene Marke aufzubauen und Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Mit der Möglichkeit, mit anderen Benutzern auf der Plattform in Kontakt zu treten und Ihre Inhalte zu teilen, können Sie schnell ein Publikum aufbauen und neue Einkommensströme generieren.

Fancci bietet auch eine Vielzahl von Tools, um Ihre Einnahmen zu maximieren, wie z.B. Abonnements, Tipps und Geschenke von Fans. Sie können auch Ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen auf der Plattform verkaufen, um Ihr Einkommen zu steigern.

Fancci ist eine Plattform, die für alle geeignet ist, die eine neue Einkommensquelle suchen und gleichzeitig ihre Persönlichkeit und ihre Inhalte ausdrücken möchten. Mit Fancci können Sie ein breites Publikum erreichen und Ihre Marke aufbauen, während Sie auch noch Spaß haben.

Sie benötigen eine Einladung von einem registrierten Fancci Model, einer Agentur oder einem Affiliate, um dem fancci Netzwerk beizutreten.​

lp-slider1.jpg
IMG_20230222_203006_199.jpgIMG_20230222_203047_315.jpg

IMG_20230222_203036_009.jpg

workaholic

Schneeglöckchen
VIP
Kann mich den Worten von Mr. Monk nur anschließen - genau das Selbe habe ich mir auch gedacht. Bei dem Post geht es wohl rein um den Affiliate Link zu verteilen, aber nicht wirklich darum, hier andere Webmaster mit Insights zu versorgen, was anderen Geschfätsmodell so extra toll ist, wieviel du dort schon machst, auf welchen ECPM du kommst usw...

Derartige Postings sind einfach wertlos und könnte man fast schon als "SPAM" einstufen...

Finde in dem ganzen Post keinen einzigen Mehrwert den du mit der Community geteilt hättest, außer Copy Paste Text von der Affiliate Seite selbst.

Grüße

MrAffiliate

Fun Coupon Generator
VIP
Wie @workaholic schon sagt: Es geht hier nur darum schnell die eigenen Affiliate Links zu verteilen. Das wird bestimmt so ein großes Ding wie dieser damalige Erotik-Coin, den man auf der ein oder anderen Messe gesehen hat (ich glaub Eroiy wars).

Gh0st

xxx
VIP
Wenn ein User im Forum mehr als 20 sinnvolle Beiträge verfasst hat, ist es grundsätzlich in Ordnung, an passender Stelle Reflinks zu veröffentlichen. Diese Links sollten dann natürlich auf eine informative und nützliche Weise geteilt werden. Robby ist bereits seit 2010 im Forum aktiv und noch nie negativ aufgefallen, darum wundert mich diese Copy & Paste Sache doch etwas. Wir sind ja keine Facebook Gruppe bei der alle blind klicken und sich auf die erste Million in einer Woche freuen 😉

Alternativ kann man sich bis zu zwei Reflinks auch einfach in die Signatur packen.

john-smith

Schneeglöckchen
VIP
Sicherlich eine coole Sache für Girls aber als affiliate 16% ist gegenüber AC oder MDH schon unspektakulär ...
aber vielleicht gibt's ja doch Unternehmensanteile als stockshares dazu 😂

Robby86

Schneeglöckchen
So jetzt ich.....

in erster Linie wollte ich dies Neue Plattform vorstellen, naklar mache ich da Copy & Paste von der Webseite weil die Infos da am besten beschrieben sind.
Worüber ich doch staune ist das es noch nicht mal Copy & Paste war sondern von eine bekannt KI geschrieben wurde.

Mein Fazit zur neuen Plattform
- ist nicht ganz meine Farbgebung (Geschmackssache)
- der Background für Webmaster, Models usw. sieht sehr übersichtlich aus. Es gibt eine Übersicht für das erschaffene Netzwerk, eine eigen E-wallet. Ein sehr aufgeräumtes System
- ich finde die Auszahlungshöhe und die Methoden super​
In der Vorregistrierungsphase wird ETH (Kryptowährung) für die Auszahlung Ihrer Provisionen zur Verfügung stehen. Ab Februar/März 2023 können Sie sich Ihre Einnahmen auch in bitcci cash Token und auf virtuelle Kreditkarten auszahlen lassen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, weitere Auszahlungsmethoden hinzuzufügen. Wir haben geplant, ab dem 22. März Banküberweisung hinzuzufügen.​
- sie besitzen eine eigen Währung BitcciToken und diese Firma ist seit vielen Jahren schon an der Börse, was es für mich sehr glaubhaft macht

Ich hoffe das es eine gute Konkurrenz zu onlyfans, mydirtyhobby und Co. werden kann. Wo auch der Webmaster wieder mal etwas dran verdient.

Ja Klar habe ich ein Affiliate Link gesetzt und würde mich auch freuen wenn über diesen link sich doch ein paar Webmaster finden und da mit einsteigen wollen, wer jetzt noch mit macht bekommt
1'000 Unternehmen-Aktien:​

Fancci gehört uns allen.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

magan

Wermutbruder
VIP
Ich habe mir jetzt den Account mal angeschaut und finde eine Baustelle vor - aber das soll sich ja bald ändern.
Was mir aber nicht gefällt ist das Schneeballsystem - und man soll Freunden das Produkt empfehlen, die wiederum können dann wieder den Schneeball rollen lassen.
Es ist auch nicht dafür gedacht, dass man allgemein User generieren kann - dies ist sogar untersagt - somit für meine Zwecke nicht besonders geeignet.
Erinnert mich irgendwie an Versicherungs-Strukkies - da wird ja auch mit Empfehlungen gearbeitet - also vom Marketing her nichts Neues.
@Robby86
Wenn Du aber eine gute Idee hast, wie man das Ding an den Mann/Frau/Divers bringen kann - Du bist ja bei Fancci mein Oberstrukkie - dann schick mir eine PM... :)

Adult Webmaster Forum Webcam Affiliate

Oben