wenn es kalt wird...

Adult Hosting

magan

Wermutbruder
VIP
...dann muss man heizen können!

letztes jahr um diese zeit ähnliche mail bekommen:

##############################################

Hi,

My name is Elena, I have 31 year and I live in Russian province. I work in library and after my work I allowed to use computer when it possible.
I finded your address in internet and I decide to write you this letter.

I have 7 year daughter Angelina, her father abandoned us and we live with my mother.

Due to crisis recently my mother lost job and our situation becomed very difficult.

Price for heating our home very high and we cannot afford it anymore.

Winter is coming and weather becoming colder each day. We worry if the temperature will become cold in our home, we don't know how survive.

For heating our home we need portable stove which give heat from burning wood. We have many wood in our region, but we cannot buy this stove in local market because it cost equivalent of 193 Euro and very expensive for us.
If you have any old portable wood burning stove, we will be very happy if you can donate it to us and organize transport of its to our address or help us to buy it in our local market.
This oven are different, they are from cast iron and weight 100-150kg.

I downloaded our picture to free website and you can see it at:
http://elenadda.nextmail.ru/ourpicture.jpg

I hope to hear from you soon and I hope that our situation will become better in the New Year.

Elena.

##############################################

vielleicht hat ja jemand einen ofen rumstehen damit man ihr helfen kann?

viele grüsse!
magan

ich werd mal sehen ob ich hier bei mir irgendwo ein ofen finde.
was wuerde denn so ein transport kosten von den philippinen nach russland ?

ich hab ein auto zu schrott gefahren wegen dem kalten wetter... kann mir jemand eine komplette front + motorhaube, kühlersystem und frontholme sponsorn? achso, die heckpartie von nem 4er golf bräucht ich auch... I hope to hear from you soon and I hope that my situation will become better in the New Year.

schliesse ich mich auch mal an:

ich brauch dringend kohle um mit meiner familie endlich umziehen zu können.
wir treten uns hier zu dritt auf knapp 60qm permanent auf die füsse...
also wer ein haus oder eine grosse wohnung sein eigen nennt die er nicht mehr braucht bitte an mich schicken.
aber ofen sollte schon drin sein - hier bei uns ist es auch kalt im winter!
tut mir leid, aber selbst anholen kann ich leider nicht...

ich hoffe bald von euch zu hören und hoffe dass sich meine situation im kommenden jahr verbessert.

viele grüsse!
magan

Wenn jemand friert, ich hab hier noch ne alte Hundedecke.
Mein Hund hat jetzt ne elektrische Heizdecke als Unterbett.

machts doch so wie wir,

ziehen uns pausenlos Titanic, Pretty Woman und Ghost rein,

da wird einem ganz warm ums Herz :D

Ist ja krass, ich hatte eine an der Uni, die sah genauso aus und hieß auch Elena. :D

Élena bekommt kein Geld von diversen Pp´s, deshalb versucht sie so an Geld , oder an einen Ofen zu kommen. :lol:

Mein Wasserbüffel ist derzeit krank, meine Großmutter muß dringend ins Krankenhaus, weil wenn sie keine OP bekommt, stirbt sie.
Und mein kleiner Bruder hat kein Geld mehr für die Schule. Ach ja, und nen neuen Fernseher brauch ich auch und das Auto ist auch kaputt gegangen.

Also, wer schickt mir die Kohle? 8)

Elena... Ein wohlgefälliger Name, klingt so weiblich, und... seit Jahren wird die Gute nicht älter :-)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten