Wenn ich davon leben kann....

Machs gut Realitätsbezug! :D
Kenn ich muß auch mal sein, hab letzte Tage eine Probefahrt mit nem 6er BMW gemacht, kurz nachdem mein kompletter Umsatz gestorben ist. Gut fürs Ego. Ach und extrem geiler Wagen! :shock:

ein ferienhaus in frankreich, mh....gibt es da nicht diese reichensteuer? und die sprache, in jedem anderen land der eu kann man sich irgendwie verständigen, in frankreich trifft man nur auf nationalisten, die sagen entweder spricht du franz oder wir verstehen dich nicht, kein wirklich gutes land zum auswandern.

Ach ich glaube der gute Eros bleibt hübsch in Deutschland. Kommt mir doch immer sehr heimatverbunden vor.
Französisch sollte auch nur von Frauen gesprochen werden. Ich meine jetzt auch wirklich die Sprache und nicht wer was anderes denkt ist ein Ferkel. :lol:

Wobei mir Frankreich immernoch lieber ist als Sibirien. :D Aber das ist Geschmackssache

geld ausgeben fuer hauser ???

sicher nicht...ich miete alles..mal eine yacht, mal ein bungalow, mal die luxusswet, oder auch nur ein normales zimmer.

dadurch bin ich nirgends gebunden, muss nicht in fremden laendern steuern bezahlen, habe keine laufenden kosten und reparaturen, sowie anderen aerger....

und wenn ihr mich mal in meinem lotus seht...denkt dran, der ist nur geleest :)

da halte ich es auch wie ri@ndy, alles nur mieten so bleibt man flexibel und unabhängig. man sagt nicht umsonst eigentum verpflichtet und wer hat schon gern verpflichtungen.

in frankreich sehen die mich nie wieder, unfreundliche leute besonders den deutschen gegenüber.

Wenn ihr so viel mieten wollt, ich hab noch nen Hinterhoflochwohnung zu vermieten :D

also im augenblick sitze ich mit meinem laptop auf meiner terasse inmitten meines tropischen gartens bei +30 grad celsius, alles gemietet.

von einer lochwohnung weit entfernt :D 8)

@adultking
Also Frankreich deswegen weil ich von dem Zeugs noch nicht leben kann und weiter zur Arbeit über die Grenze nach DE fahren könnte :) Da ich jetzt an der Grenze wohne währe das kein Problem. So ganz währe ich mit der Entscheideung auch nicht zufrieden, aber so lange es nicht besser läuft, erst mal eine gute Alternative um deutschen AVS/Abmahnungen aus dem Weg zu gehen.

@all
Ich bin inzwischen auch für mieten. Aber so ein Häuschen im grünen mit einem hübschen offenen Kamin, ohne einen 8 Std Job.....(ach ja, ich fang wieder zu träumen an.) :D

Um überhaupt irgendwohin zu ziehen sollte ich an meinem Englisch arbeiten ;)

Ich würde sofort mit einem Chirug tauschen, wenn es gehen würde. Titten-Operation und so, wie Nip / Tuck :D

Naja geht so.. Bin ja auch ein grosser Freund von mieten und ungebundenheit etc., nur kaufen hat auch was für sich.

Wenn man was mietet und eben schick das ganze hat man in paar Monaten auch den Wert eines Hauses erreicht, also Kaufpreis, eben bischen umschauen wo man preiswert und trotzdem nett was bekommt. Und dann hat man ein Haus, also Eigentum. Wenn man sich was ordentliches aussucht, also direkt am Meer wäre Pflicht bei mir, und dann noch bischen da wohnt und nix anderes mietet kann man sich schon ein zweites kaufen.

Das erste vermietet man dann zeitweise und wärend man im zweiten wohnt kauft man ein drittes.

Der Unterschied zwischen kaufen und mieten besteht ja im Endeffekt nur darin das der eine am Ende Eigentum besitzt und der andere das Geld in seine Tasche spült.

"Würde alles Geld dieser Welt an einem beliebigen Tag um drei Uhr nachmittags unter die Erdenbewohner verteilt, so könnte man schon um halb vier erhebliche Unterschiede in den Besitzverhältnissen der Menschen feststellen."
Jean Paul Getty

:D

Zurück
Oben Unten