Wer hat schonmal eine it-Domain gereggt bzw es versucht?

Adult Hosting

Lansky

User
Hi

Irgendwer von euch hat schonmal versucht eine .it.-Domain zu bestellen.
Kann derjenige mir wohl sagen wie das abgelaufen ist und ob es geklappt hat?

moin...ich hab zwar noch keine it. gerregt,aber ich weis das du einige angaben mehr machen musst wie bei normalen domains(ausweisnummer usw)...

aber schau mal bei UD...die habe so ziemlich alles.ich hab dort meine ganzen domains liegen und regge die dort..also ich muss sagen die sind wirklich spitze.du kannst deine domain dort bearbeiten wie du möchtest...also wirklich gut die jungs...den einzigen fehler den sie haben:sie sitzen in De :evil:

wir haben vor nem jahr so einige .it domains registriert. das problem dabei ist eigentlich nur das man sie
1. "normal" über den registrar deiner wahl registriert
2. ein formular ausgefüllt an nic.it faxt
3. fast immer irgentwas von nic.it bemängelt wird und der antrag abgelehnt wurde :-)

die stellen sich mal wirklich krass an

mich würde eher mal interessieren ob schonmal jemand erfolg in den serps mit z.b. .it oder .cz gehabt hat? - mir sind bisher noch keine dieser endungen bei höheren positionen aufgefallen, immer nur die üblichen verdächtigen, de, com, net, biz, info, org, etc.? - warum, die endung dürfte doch nicht so viel einfluss haben, eher content, ip und so???

cz domains

Hallo,

ich habe mal einen Kunden (non adult) gegen ein cz Netzwerk optimiert.
In den Serps scheint das nicht zu ziehen aber PR mässig
macht ein cz Domain unheimlich Druck ich brauchte fast doppelt
so viele backlinks mit keywords wie derjenige der die cz Backlinks hatte.

Ich würde sagen serps pfui als backlink top da wohl selten oder ip segment
entsprechend weit weg von de.

Gruß

Micha

hmmm, sehr interessant ... eigenes pr-starkes .cz netzwerk zum puschen von anderen, eigenen domains aufbauen ... ist mal was anderes, aber wenn´s funktioniert, ne überlegung wert!

Re: cz domains

der.brain schrieb:
Hallo,

Ich würde sagen serps pfui als backlink top da wohl selten oder ip segment
entsprechend weit weg von de.

Gruß

Micha

kann ich so nicht bestätigen ich habe seiten in CZ sprache und auch in CZ gehostet bringt backlinkmässig auch nicht mehr

ich brauchte fast doppelt
so viele backlinks mit keywords wie derjenige der die cz Backlinks hatte.

dan dürfte derjeneige dementscprechen STARKE backlinks haben die von sumas als hochwertig angesehen werden

Darf ich daraus schließen das eine .cz Domain mit PR4, rund 200 Backlinks, das von über 50 IPs, schwächer gewertet wird als eine vergleichbare .de oder .com?

Ja, hast Du denn jemals eine Domain mit cz, it, se, etc bei Google ganz oben stehen sehen?
Davon mal ab, das das mit dem Content Dir da auch nicht so leicht von der Hand gehen dürfte.

Das ist schon richtig Enjoy.
Wobei das auch wieder zu zwei Fragen führt.
Stehen diese tld nicht in den Ergebnisse weil sie generell schlecht gelistet werden?
Oder stehen sie dort nicht weil niemand sie beachtet außerhalb der jeweiligen Länder?

Und selbst wenn diese Domains nicht bei Google auf Seite 1 stehen, können sie nicht trotzdem zum pushen anderer Seiten gut sein. Mehrere PR5-6 mit Eintrag bei DMOZ und sehr viele verschiedenen BLs können durchaus helfen.

Ja klar Lansky, dann hau rein, ich weiß nur nicht, ob es gut ist, deutschen content auf ausländischen Domains zu fahren, aber einen Versuch ist ja allemal wert. :mrgreen:

klingt irgendwie rassistisch :shock:

mal im ernst, betrachtet das ganze mal aus der richtigen perspektive.
ich denke ihr sehr nie .cz / .dk oder was weiß ich für seiten oben weil es davon schlichtweg nicht so viele gibt. oder google zeigt euch gewollt oder ungewollt nur deutsche seiten (blockiert mal die cookies), oder google erkennt allein an eurer IP aus welchem land ihr kommt und gibt euch vielleicht deshalb vorzugsweise deutsche / englische seiten.
als wir in lettland in nem internetcafe sassen hatte ich mühe überhaupt deutsche seiten zu finden :-)
ok, vielleicht nicht so wirklich. ich will nur sagen: versetzt euch mal in euer gegenüber.

einem webserver ist es egal was für domains der hostet. ebenso eurem browser. ist meist das 30cm vorm bildschirm sitzende ding das da was rein interpretiert.

Ich versetz mich in mein Gegenüber also daran scheitert es sicherlich nicht.
Mir als User ist es völlig egal welche Endung die Domain hat die Google mir anzeigt, es kommt mir nur auf den Inhalt an. Ist er deutsch werde ich mir die Seite ansehen, auf Englisch und Spanisch geht auch noch alles andere bringt mir nichts.
Aber das mir aufgrund meines Standortes hauptsächlich deutsche Seiten angezeigt werden macht natürlich Sinn.

Ergebnis der ganzen Diskussion ist also:
Als Trafficmaschine sind Domains mit ungewöhnlichen Endungen nicht geeignet, da es einem Spider aber egal ist kann man sie zum pushen der eigenen Seiten nutzen. So hab ich das jetzt verstanden.

Soweit ich das beurteilen kann, hat die Domainendung nur einen minimalen Einfluss auf das Ranking. Ich sehe nur keinen Sinn darin solche Domains zu benutzen, weil sie erstens teurer sind, und zweitens einfach keinen Vorteil bieten. Wenn ihr schon so ne exotische Domain haben wollt dann nehmt wenigstens .to, die hat zumindest den Vorteil, dass kein Whois einsehbar ist.

Naja, ich hab halt jetzt schon regelmäßig .cz Domains mit PR5-6 gesehen, DMOZ Eintrag, Unmengen Backlinks, usw, usw.
Diese Werte bei freien .de oder .com zu finden ist quasi unmöglich.

Ich denke ich werde das einfach mal versuchen und da es eh in meine Jahresplanung passt spricht nichts mehr dagegen.

Achso ok, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht, bin von einer neuen Domain ausgegangen. Wenn du die Domain(s) nicht registrierst schick sie mir, ich nehme sie sofort. ;)

ich habe mir 5 recht gute cz-domains zugelegt, die sind aber derweilen auf aff geparkt, sehe ich eher als investment, weil tschechien wächst immer mehr ins internet. als ich vor 4 jahren nach cz kam, habe ich bei weitem nicht so viele domain-adressen auf autos und plakatwänden und im tv gesehen wie heute. das größte tgp im cz-netz hatte vor einem jahr rund 100k besucher am tag. interessant dürfte das cz-netz auch sein, weil man sich den ganzen avs-mist schenken kann. wer cz-domains registrieren möchte und angebote online stellt die deutschen js standard entsprechen, bei united-domains funkt das prima.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten