Wer kauft denn solch einen Scheiss? Verarsche pur, lol

Adult Hosting

Marc

RIP 25.4.1978 - 29.1.2014
Das sich sowas überhaupt verkaufen lässt, lol :roll: --->

Aber lest selbst:

Bei ebay Sofort kaufen für 7 Euro - Platz 1 bei google

Und hier die Beschreibung zu dem Artikel:

Zeigen Sie es den Suchmaschinen - ohne laufende Kosten !

Viele Webmaster melden sich mehrere Domains an und bezahlen dafür monatliche Grundgebühr, obwohl diese Domains nur den Sinn haben zur eigentliche URL weiterzuleiten und so mehr Besucher zu bekommen.
SPAREN SIE SICH DIESES GELD !!!

Wie funktioniert das ganze ?

Mit unseren DOORWAY-SERVICE werden kleine Homepages erstellt, welche je für bestimmte Suchworte Ihrer Wahl optimiert werden. Diese Seiten werden Ihnen per Mail zugesandt und müssen dann auf Ihre Homepage übertragen werden.
Diese Seiten können dann in Suchmaschinen eingetragen werden.

Wird eine solche Seite von einer Suchmaschine aufgrufen, dann wird der User sofort (unbemerkt) auf Ihre eigentliche Homepage (Zielhompage) weitergeleitet. So haben Sie gegenüber Ihren Konkurenten wesentlich höhere Chancen auf Besucher, da Sie ja mit jedem beliebigen Suchwort optimiert in den Diensten verzeichnet sind.
Somit haben Sie nicht nur “mehrere” Seiten angemeldet, sondern diese Seiten sind auch noch Suchwortoptimiert.

Was ist im Paket enthalten, welchen Vorteil haben Sie ?

Die Gennerierung von 4 Doorwaypages nach Ihren vier favorisierten Suchworten
Die Anmeldung alle 4 Seiten in ca. 200 Suchmaschinen und ca. 2.500.000 Direktories
Ab sofort können Sie es sich sparen mehrere Domains anzumelden und dafür monatlich viel Geld zu bezahlen.

Hinweis:
Man sollte es aber (wie mit allem) auch hier nicht übertreiben. Erstellt man Beispielsweise 100 Doorway-Pages und trägt diese alle am gleichen Tag in Suchmaschinen ein, dann besteht die Gefahr, dass die Suchdienste dies als Spam ansehen.[/url]

das lustige ist, den anfaengern kann man verkaufen was man will, auch wens nicht funkt, kann man die schuld immer auf ihn selber schieben :)

...

RI@ndy schrieb:
das lustige ist, den anfaengern kann man verkaufen was man will, auch wens nicht funkt, kann man die schuld immer auf ihn selber schieben :)

Ich glaub ich mach mich selbständig, lol - www.platz-1-in-sumas.de oder so, dann toppe ich den ebay heini mit einem unschlagbaren Super-Sonder-Seo-Angebot:

20 doorwaypages für nur 20 Euro inklusive Anmeldung Ihrer Seite bei den wichtigsten Suchmaschinen. Sie geben also pro hochoptimierter doorway-Seite nur 1 Euro aus!
Wenn Sie bedenken, daß Sie innerhalb kürzester Zeit meist bis zu 10.000 Besucher pro Seite haben werden, ist dass natürlich ein lächerlich geringer Betrag.

Natürlich können wir Ihnen keine Top-Positionen in den Suchmaschinen versprechen - Aber wir helfen Ihnen auf dem Weg zum Erfolg! Die Konkurrenz schläft nicht - schlafen Sie auch nicht!

bla bla bla, lol :lol:

naja..
davon wirst schlecht leben koennen...mir wahre sowas zu aufwendig :)

aleine sich mit sooo dummen leuten dann rumzuschlagen zu muessen, wer garantiert mir, das der ueberhaupt versteht, wie er mir das geld ueberweisen kann ?

...

Jau, wer für sowas Geld ausgibt, kann se nicht alle haben ... Hmm, ja - und dann müsste man sich mit den ganzen Stornos rumschlagen, ... (ey man, Du hast in Deinem Angebot geschrieben daß ich 10.000 Besucher am Tag bekomme durch die Super-Seo-Doorways. Du hast mich betrogen. ........).
:P

:D bei eBay kann man alles verkaufen. findet sich immer wer

Das ist das geile an E-Bay. Du mußt bei E-Bay nur die negativen Dinge positiv beschreiben und das möglichst mit hübschen, blumigen Wörtern. Am Ende schreibt man noch das man kein Experte ist und sich mit dem Thema eigentlich garnicht auskennt und schon kommen die Kunden. :evil:

Um davon zu leben erscheint mir die Sache wirklich zu aufwendig.

Ja bei Ebay kann man wirklich alles verkaufen. Ich verkaufe zB meine alte Schuhe dort...
du schreibst nur: kein sexueller Inhalt und schon kannst Du fast alles verkaufen.

one-il-sun schrieb:
:D bei eBay kann man alles verkaufen. findet sich immer wer

Die Zeiten haben sich auch geändert, besonders was der Handel mit Webseiten und Domains angeht, hab das schon mal für eine längere Zeit gemacht.

Gruss

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten