Wer kennt einen guten Contentshop?

Adult Hosting

Lansky

User
Hallo

Kennt jemand von euch einen guten Content-Shop in dem man auch einzelne Bilder kaufen kann und nicht direkt ganze Serien abnehmen muß. Der Shop in dem ich bislang eingekauft habe bietet jetzt bloß noch ganze Serien an. Achja, außerdem will ich nicht erst durch ein Ü18-Tor gehen müssen.

Gibt`s solche Shops irgendwo?

Wenn Du Dich noch ein wenig geduldest bekommst Du im System Bildpakete die Du zum bewerben deines Cam Portales nutzen kannst.

Die Bilder wurden bereits gemacht, auch wegen dem Kalender 2007 und dabei werden sicher ein paar nette Bildchen übrig bleiben die wir Dir zur Bewerbung zur Verfügung stellen.

Wenn jemand Interesse daran hat sich den gleichen Kalender den wir für www.livestrip.com nutzen für seine Seite zu bestellen einfach ne Mail an mich.

Mindestabnahmemenge sind 1000 Stück und der Preis wird bei ca. 3 Euro je Stück liegen

Hier ein Link zum Making of Kalender2006, Ton anschalten ist meiner Meinung nach ein geiles Liedchen das da geträllert wird.

http://www.cam-content.com/LivestripKal ... Video.aspx

Natürlich steht bei euch auf dem Kalender euer Webseitenname und nicht Livestrip :)

eh das ist ja wie bei mir in brasilien bei euch .... 8)

Ha das ich nicht lache, bei uns ist es schöner wie in Brasilien :D

Wenn der Video zum Kalender 2007 fertig ist gibt es den natürlich auch LIVE und exclusiv auf www.no-limits.biz 8)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten