Wer kennt sich aus mit dem Fetisch Dialekt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Ich als Busenfetischist brauche in meinem Wortschatz nicht viel.

Anders schaut es aus, wenn ich Begriffe wie Bondage Dungeon, FEMDOM und FEMSUB dem deutschsprachigen Fetischisten schmackhaft machen soll.

Bitte bitte bitte um Hilfe!

Danke nicht mir... danke Gott...

N20 schrieb:
Danke nicht mir... danke Gott...

wie krass wirklich, so eine machtkonzentration im netz, schon heftig, ...und wie heftig und übermächtig wird erstmal der mitbewerber in der zukunft sein, der google schluckt :?

Das wird dann wohl ein Schluckspecht sein, ja Vögel sind die mächtigsten, schwer zu fangen.

Mal zurück zur Frage...

Was willst Du denn genau wissen?
Tip: Sieh Dir doch mal die Seiten an, die Du bewerben willst. Je nach dem wirst Du ja schnell Begriffe wie Doppeldildo, Knute, Urininhalator und Schmerz geschickt einzusetzen wissen.

lol...bist wohl nicht hart genug enter-sol

ich wuensche mir schon lange eine webseite, wo sie sich gegenseitig die rotze aus der nase saugen, weist du, so alles an einem stueck......

sowas fehlt noch in deinem sortiment :)

Weltreiche kommen und gehen. Auch google wird fallen, aber ob shine es noch erleben wird steht auf einem anderen Blatt :-)

Ich würde ja gerne auf die Seite linken, aber dann bekomme ich wieder eine auf den Deckel :-)

Fetish???.com contains the largest, most intense collection of real fetish content in the world. Members receive unlimited access to thousands of high-rez images and vivid movies covering every conceivable fetish category. Inside you will find stern Femdoms and submissive Femsubs, corporal punishment and cock & ball torture. And that's only the beginning. Join now for unlimited access to the most exhaustive library of fetish content in the world. More videos and photos are being added all the time. Get in on the action. Join

Wenn man aber die drei Fragezeichen mit dieser wiedererkennbaren Zahl aus z.B. XBOX oder einer kompletten Umdrehung ersetzt, wisst ihr wovon ich rede...

Ist bei Fetisch so schmutziger Sprachgebrauch wie bei GGG üblich, wo "spermageiles Fickloch" alle drei Zeilen vorkommt, oder müsste ich mich da zurückhalten?

würde behaupten das da so ein sprachgebrauch üblich ist... jo...

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten