Wer sind die größten Cam Anbieter in D?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Live Strip
Visit
777
Privat Akt
.. ist die Reihung so richtig, und gibt es noch mehr?

Gruß

Ich habe dazu auch mal einen Frage wenn ich Senderin bei Live-Strip werden möchte, sind da die Chancen der Einnahmen gleich hoch wie bei Visit bei gleichem Arrangement?
Hat jemand Erfahrung?
man könnte die Frage auch so stellen -> Wo hat eine Senderin die besten Voraussetzungen?
Ob die Reihnfolge so stimmt würde ich auch gern wissen..
THX :wink:

gut frage nisel..
und mich würde noch interessieren ob es uns webmastern etwas bringt wenn man sender/innen wirbt ??

MfG Thomsn

Thomsn schrieb:
und mich würde noch interessieren ob es uns webmastern etwas bringt wenn man sender/innen wirbt ??

Bringt nix, kostet nur extrem viele nerven ....

nisel schrieb:
Ich habe dazu auch mal einen Frage wenn ich Senderin bei Live-Strip werden möchte, sind da die Chancen der Einnahmen gleich hoch wie bei Visit bei gleichem Arrangement?

Schlecht zu sagen, gut möglich das es bei Live Strip um einiges besser läuft, bei den Camgirls die ich kenne, ist das nicht selten Nr1, danach kommt Telefoncam, man glaubt es nicht, aber beim X-Check Messenger geht auch so einiges ...

Privat Akt ist auch nicht so schlecht, hab ich mir mal sagen lassen.

Gruss

nisel schrieb:
Hat jemand Erfahrung?
man könnte die Frage auch so stellen -> Wo hat eine Senderin die besten Voraussetzungen?
Ob die Reihnfolge so stimmt würde ich auch gern wissen..
THX :wink:

Melde Dich ein fach überall an als Senderin - Wo ist das Problem?

Hab dir eine Info gesendet.

Gruss

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten