Werbung a la Adwords buchen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Werbung á la Adwords buchen

Hi,

ich würde in kommender Zeit gerne etwas Keyword-spezifische Werbung buchen, kennt ihr dazu noch gute Alternativen zu Adwords und Erospot für Adult-Werbung?

Können gerne auch US-Anbieter sein.

Mirago habe ich schon mal getestet, war aber ein absoluter Reinfall = Mist-Traffic.
Bei Espotting kann ich nicht sagen wie gut der Traffic ist, weil die NIEMALS eine Ero-Kampagne von mir freigeschaltet haben. Damit fällt der Anbieter auch Weg.

die bringen alle nix, hab auch schon viel geld rausgeschmissen, seit ich es habe, in der hoffnung alles mal wieder reinzuholen, wenn ich was gutes finde.

aber leider funkt das nicht :)

die zeit besser in sumaoptimierung investieren.

Also Adwords haben bei mir was gebracht, früher als sie noch Adult-Inhalte für deutsche User erlaubt haben.
Da war die Gewinnspanne doch sehr groß.
Für US-Traffic will ich demnächst mal etwas testen.

Wundert mich wieso sich Mirago so lange hält, hatte bei den Kontakten zu denen den Eindruck, dass da nur 2 Azubinen im Büro saßen, die keine Ahnung davon haben was sie da eigentlich machen. Als ich denen eine Keywordliste schickte waren sie am Telefon richtig entsetzt, wieviel sie da jetzt kontrollieren müssen...

Von Espotting muss ich wohl gar nicht anfangen.... Saftladen.

Hallo,

ja, die Zeiten in denen adwords noch für .de Erotik ging, waren gut, kann ich bestätigen.

adwords uk hat sich bei mir nicht gelohnt.

Overture fehlt noch in Deiner Sammlung, theoretisch geht da auch .de Erotik, sofern Deine Seite .de Gesetzen entspricht, das is n riesen Aufwand, die Jungs wollen dann n passwort zum Memberbereich usw. (Jedenfalls war das früher so, kann sich aber geändert haben). War vom Ergebnis her aber schlechter als adwords.

Die Erfahrungen zu den anderen teile ich, alles ziemlicher Murks.

Sven

Oh ja Overture hatte ich tatsächlich vergessen. Hatte ich aber auch schon mal getestet, und nach vielen Versuchen meine 500 EUR Startguthaben wieder zurück gefordert, was auch funktionierte (die einzige schnelle Reaktion, die ich dort jemals erlebt habe).
Für Non-Adult sollen die ganz gut sein (haben mir einige Leute gesagt, kann ich jedoch nicht bestätigen, fand die auch in diesem Bereich grottenschlecht).

Es scheint mir nicht so, dass Google der absolute "Big Player" ist, sondern dass selbst bei den reinen nationalen Mitbewerbern nur Deletanten am Werk sind, die noch weniger auf die Reihe bekommen. So ist es natürlich leicht, sich unter den blinden als Einäugiger zu etablieren....

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten