who is problem

Adult Hosting

N20

Schneeglöckchen
Hall of Fame
VIP
also, folgendes problem... ich wollt mir ein kleines linknetzwerk aufbauen... zu dem zweck hab ich mir einen ganzen arsch voll domains gereggt... dann leider erfahren das gooogle ne eigene who is abfrage benutzt... was ja wohl heisst das mein netzwerk definitiv scheitern wird... oder gibts da ne lösung für? hab vorhin was von who is protection gelesen... wenn mir das mal jemand erklären könnte oder nen anderen vorschlag hätte wär ich dankbar!

Wenn ich mir ansehe wieviele Seiten auf einen gewissen Herrn Mönch gereggt sind und trotzdem Erfolg haben dürfte das mit der Google internen Whois Abfrage nicht stimmen.

Also mach Dir keine Gedanken und zieh Dein Netzwerk hoch.

und selbst wenn google es macht, dann wohl eher nicht um linknetzwerke zu erkennen ... würde nicht viel sinn machen ...

Haste das bei Abakus gelesen? Hat bestimmt einer wieder alles untereinander verlinkt und zusätzlich irgend son automatischen Linktauscher benutzt und wundert sich jetzt, dass seine Seiten weg sind. :D

Also das ist Schwachsinn mit der Whois-Abfrage. Ich könnte mir vorstellen, dass Google das in ganz speziellen Fällen manuell macht, aber eher nicht.

Also registrierste Domains mit Whois-Protection (Daten deines Hoster werden in der Whois eingetragen) und fertig.

:lol: Wo sollte so etwas auch sonst stehen? Naja, glücklicherweise konnten wir schlimmeres verhindern.

Also um Himmelswillen nicht sinnlos im Kreis verlinken! Und auch nicht alles mit allem!

ich will jetzt keinen diskreditieren... aber das hat mir ****** hier aus dem board gesagt! :lol:
naja what ever... kann man who is protection noch im nachhinein aktivieren? bei domaindiscount24??

das stimmt schon, google weis alles, und hat ein eigenes whois ding. :)

Seowar schrieb:
Also das ist Schwachsinn mit der Whois-Abfrage.

So ist es, manche haben hunderte von Projekte, haben auch keine probleme.

Ich muss mich immer wieder um diese Seomärchen wundern. :roll:

Gruss

stimmt aber wirklich swiat, google weis wehm die seiten gehoeren, und hat auch irgend ein eigenes spielzeug dazu.

natuerlich finde ich nun die seite nicht, wo das genau beschrieben ist, aber wenn sie mir unter die finger kommt, poste ich es hier :)

Ri@ndy schrieb:
stimmt aber wirklich swiat, google weis wehm die seiten gehoeren, und hat auch irgend ein eigenes spielzeug dazu.

natuerlich finde ich nun die seite nicht, wo das genau beschrieben ist, aber wenn sie mir unter die finger kommt, poste ich es hier :)

Dann müssten ja alle Sites die mit Whois-Protection registriert sind ausgeschlossen werden, da steht nämlich überall das selbe...

Dass Google nachvollziehen kann welche Seite auf wen registriert ist steht außer Frage, das kann ich nämlich auch...

wenn google da reinsieht, heisst dass ja noch lange nicht, das er dich deswegen kicken muss :)

google kann aber durchaus serverstandorte sowie owner und weitere sachen zur unterstuetzung nehmen, um spam zu erkennen.

wie bei der polizei, wegen zu schnellem fahren kontroliert man nicht deine fingerabdruecke, aber wenn du sonst verdaechtig bist, kommt sowas durchaus in frage.

die spambekaempfung unterliegt vielen faktoren, und je mehr teile google eines puzzles hat, desto sicherer kann er sich sein.

Jo aber wie gesagt, solange du nicht alles untereinander verlinkst wirste auch nicht gekickt. Ich habe ja gesagt, dass die Whois vielleicht in seltenen Fällen überprüft wird, aber das ist das geringste Problem.

genau das denke ich mir auch. selbst wenn google erkennt das ein "netzwerk" vorliegt, wird die tatsache das alle domais der gleichen person gehören nur ein punkt bei der wertung sein. so wie alle anderen sachen auch 8)

klingt nun wie ein dummer spruch, aber das stimmt sogar, sonst waeren einige webmaster schon verlumpt :)

Ri@ndy schrieb:

wenn google da reinsieht, heisst dass ja noch lange nicht, das er dich deswegen kicken muss

So gesehen hast du natürlich Recht.

Könnte mir gut vorstellen, das Google extrem grosse Spamnetzwerke wie es sie früher gab, so ausgeschaltet hat, wo einige hundert Mio Seiten in den Index geworfen wurden.

Gruss

ah, jetzt wo andy es sagt, fällt bei mir der groschen ... google ist zertifizierter .com und .net registrar und hat da natürlich unbegrenzten zugang zu den whois-daten und kann alle änderungen dort leicht "mitverfolgen".

genau sowas :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten