Wie Image Traffic weiterleiten?

Adult Hosting

Hi,

bekomme jede Menge Image Traffic derzeit zu meinen Bildern auf meinen div. Seiten.

WIe kann ich die Besucher auf meine Seite direkt weiterleiten, so dass sie nicht nur das Bild über Google etc sehen sondern die ganze Seite?

Mfg

sehen sie deine seite nicht im unteren bereich wenn sie das bild in der suche klicken?

Hab das gleiche Problem, Traffik kommt z.B. von woot.be. Da sind FHG-Bilder gespeichert.
Wenn man auf woot.be geht, kann man die thumbs aufrufen und der Traffik kommt daher,
dass User sich die Bilder anschauen.
Es gibt keine Verbindung zur FHG oder Paysite.
Weiß nicht wie ich den Traffik steuern kann.
Beispiel: http://www.trasnochando.com/cosas/back_to_LA/ (nicht meine GAL)

Unten sieht man sie schon, aber kann man dann nicht den User direkt auf die Seite weiterleiten?

Mfg

tjaaa... deine seite wird natürlich in einem iframe bei der bildersuche aufgerufen...... das nützt alles nix... musst wohl irgendwie hoffen das die leute auf deine seite aufmerksam werden...
mir ist jedenfalls nix bekannt was man da machen kann

ok danke

wen die seiten im Ifram aufgerufen werden ist es doch kein Problem dank Javascript kan man die seite doch öffnen lassen
falls nur die reinen Bilder aufgerufen werden einfach die Seiten per hatccess sperren

Code:
if (top.frames.length != 0){ top.location=location;}

ob google das nicht vieleich auch schon kennt? würde mich interessieren ob das geklappt hat @redbiz

@net-junky

danke, sowas meinte ich....

mfg

nice... gut zu wissen!

Ich würde das nicht machen.
Ist doch nur eine Frage der Zeit bis Google dahinter kommt.
Und dann bricht dein kompletter Image Traffic weg.
Also lieber die vielleicht 10% Abfallquote in Kauf nehmen, die nicht auf deine Seite im Frame aufmerksam werden, als langfristig 100% zu verlieren.

Und wer weiß, ob sich das nicht dann auch noch auf dein normales Google Ranking auswirkt.
Ist doch auch ganz logisch. Wenn du eine Auto-Versicherung betrügst und es kommt raus, dann wirst du bei der gleichen Versicherung auch keine andere Police mehr bekommen.
Genauso wird das Google auch sehen.

warum? es ist doch für jeden sein gutes recht zu verhindern das seine seite geframed wird.
framen ohne einwilligung ist imho so wie contentklau zu betrachten und kann u. u. auch gehörigen traffik verursachen den der seiteneigner zu bezahlen hat...
framebreaker einbauen ist also reine notwehr - was sollte google daran auszusetzen haben, denn die machen ja contentklau im grossen massstab!

Aber ohne Google würden die User auch gar nicht auf deine Seite aufmerksam werden. (in diesem Fall der Bilder Suche)
Deswegen ist der Frame bei der Bilder Suche ja essentiell und kommt dir zu Gute.
Aber wenn ein Framebreaker im Einsatz ist, wird dem User ja die Entscheidung abgenommen, ob er die Seite verlassen will.
Und das mag Google eigentlich überhaupt nicht.

bei mir liegt der traffik von google-images unter 5% - also nicht der rede wert.
dagegen halte ich es für wichtig meine seiten gegen schädlinge zu schützen.
meinem pr hats nicht geschadet - im gegenteil, ist sogar durchwegs gestiegen!

Ja bei 5% hast du Recht.
Aber wenn es Seiten sind, wo der Traffic durch die Bildersuche fast 50% beträgt, dann sollte man sich das schon gut überlegen.

Google Guidelines ?

Denke nicht das Google das stört.
Wenn hätten Sie das in ihre Guidelines wohl aufgenommen.

Gruß

Micha

baba schrieb:
Ich würde das nicht machen.
Ist doch nur eine Frage der Zeit bis Google dahinter kommt.

Ich habe seit Monaten einen Framebreaker auf einer Seite, die von der Google-Bildersuche 99,9% ihres Traffics bekommt. Bislang hat das absolut nicht geschadet, denn Google schickt artig weiter Besucher.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten