wie lange behält eine Domain ihren PR ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
danke mal für deinen super Beitrag!
www.no-limits.biz/wie-checke-ich-richti ... -t608.html

Mich würd interessieren, wie lange die Domain ihren PR behält? Kann ich da auch komplett anderen Content drauf machen?

Außerdem wollt ich noch wissen, wie das ist, wenn ich mehrere Domains auf einen Server zeigen lasse, da der ja die gleiche IP hat. Hat das einen Einfluss auf die BL? Oder sind die BL Domainbezogen?

Hallo,

die Domain behält ihren (für uns sichtbaren) PR bis zum nächsten PR-update. Bei gekauften Domains riskierst Du natürlich den Wegfall der backlinks, wenn Du komplett anderen content draufmachst (und z.B. in Katalogen der Inhalt nicht mehr passt). Backlinks sind ip-abhängig.

Sven

Wenn Bls IP abhängig sind hat es ja wenig Sinn neue Domains darauf zu prüfen. Die Chance das man die Domain auf der gleichen IP hat ist ja verschwindend gering. Ergo bringen gelistete BLs beim Kauf einer PR4 Domain nichts. Oder bin ich da gerade völlig falsch?

Sven schrieb:
Backlinks sind ip-abhängig.

dann verschwinden alle backlinks wenn ich mit einer webseite auf einen anderen server umziehe?
wohl kaum

hallo ich bin der gleichen meinung wie ois. die backlinks bleiben manchmal ziemlich lange bestehen. ich habe da ein paar eigene domains die auch nach einem halben jahr den pr behielten da die backlinks bestehen blieben.

Hallo,

das war anders gemeint, so, daß es schon entscheident ist, backlinks von möglichst vielen unterschiedlichen ips zu bekommen und es nix bringt x eigene domains auf dem gleichen server mit der gleichen ip zu haben und dann untereinander zu verlinken.

So hatte ich die Frage verstanden.

Sven

Also so hätte ich die Frage nicht verstanden. Aber da hast Du wohl recht. Wenn die Links nur von einer IP kommen werden die sicherlich nicht sehr hoch gewertet.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten