Wie lange dauert es bis google die Backlinks findet?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Ich habe ja nun schon einige BL von Euch und auch von mir selbst, und ich weiß, dass die seiten bei google auch alle im index sind, trotzdem stehe ich bei den BL immer noch auf 0.
Wenn goole die seiten crawlt müssten die links doch auffallen, oder interessiert sich die zickige Tante nur für BL ab PR4-5?
Da ich weiß, das sich mehrere von uns darüber wundern, suche ich nun die Antwort.

Kommt auf die LinkPop und den PR der linkenden Seite an. Umso höher beides ist, desto öfter wird die Seite gecrawlt. Dann natürlich noch wo der Link gesetzt ist. Von der Startseite wird er schneller gewertet als von der hundertsten Partnerseite mit sau vielen ausgehenden Links.

Links von Spiegel oder Heise z.B. dürften schneller gewertet werden als Links von Peter Müllers Familienseite. :D

@Enjoy

Mach doch mal ne Abfrage, wie viele Seiten von Dir schon bei göggle sind.

site:www.deine-domain.com

Bis dein Pr angezeigt wird, kann schon ein paar Monate dauern.

Mein Tipp: Weitermachen und nicht drauf achten, das wird schon...

Bei Google werden nie alle Backlinks angezeigt, ein Backlinkupdate ist c.a alle zwei Wochen.

Gruss

ca. alle 3 monate wird die PR und Backlink anzeige bei google aktualisiert. backlinks kannst du bei av.com mit link:www.domain.com abfragen. aber besser neue sammeln als sich das verrückt zu machen

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten