Wie oft braucht ihr einen Server Neustart?

Adult Hosting

blasko

User
Beiträge
217
Punkte
0
Sagt mal könnt ihr mir vielleicht mal sagen wie oft ihr euren Server neu starten müsst weil er abkackt ?

Also ich habe 2 bei einem Anbieter und so ca. alle 10 Tage ist einer von beiden down...sind zwar die kleinsten Modelle aber an Überlastung kann es bei meinen Besucherzahlen wohl eher nich liegen... :roll: Auf Anfrage vom Anbieter bekam zu hören..."das kann schon mal vorkommen"

Daher würde mich einfach mal interessieren wie ofts es bei euch vorkommt oder wie oft normal wäre.

MfG und Danke an alle...
 
in 3 Jahren habe ich ihn 3 mal neu gestartet.
 
starte den so gut wie nie neu, hab aber nicht so große scripte drauf laufen... nur eine kleine suma und ein paar blogs und seiten...

mfg
 
ich starte ihn immer alt :)

aber wenns bei dir alle 10 tage ist, dann lauft was nicht sauber bei dir.

liegt aber eigentlich nicht am server, sondern an dem was du dort drauflaest.

schlechte oder alte scripte usw..
 
sicher das es "deiner" ist oder shared?
 
Ja ist meiner, erzählt man mir zumindest oder könnte ich das irgendwie testen? Sicher nicht oder?... Werde erstmal nochmal nachfragen...

also das braucht man ja nicht zu testen, das weis man doch !!!???
oder man sieht es daran, ob man alles rumfummeln kann, oder gewisse sachen nicht.
 
Keinen einzigen Neustart, wenn schon was abschmiert, dann weil ich den Server an die komplette Grenze ausgereizt hatte.
 
ein linux server brauchst du nur neustarten wenn du den kernel updatest. und selbst dafür gibts ein tool das den im laufenden betrieb ersetzen kann.

wenn der server immer mal stehen bleit, ist er endweder falsch konfiguriert oder dauerhaft überlastet. in der regel beides ;-)
 
Also Serverneustart im Regelfall nie. Ausser eben wie schon gesagt, bei updates und Software Neuinstallationen und eben bei Hardwarefehlern.
Ansonsten würd ich mal nachfragen ob sie eine unterbrechungsfreie Stromversorgung haben. Die Aussage kann schon mal vorkommen ist wohl voll Schrott ( wie wohl auch die Server) :idea:
 
Vor 10 Jahren haette ich nie geglaubt, dass nen Windows Rechner ueber 300 Tage online sein kann... hab einen, der hat jetzt 302 Tage hinter sich :D
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten