wie oft schaus tu in die stats?

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
ich weis genau das ihr daran schuld seit, das ich so lange warten muss, bis die statisticken geladen haben.

also meine frage, wie oft schaut ihr dort rein, bezw aktualisiert ihr diese geilen seiten, die in der regel ein voellig billiges desing haben ?

damit wir ne genaue statistick haben, bitte jetzt nicht aus spass maaslos uebertreiben.

welche stats das nun sind ist egal, gemeint sind aber nicht gesammt klicks pro tag auf alle eure stats, sondern einfach nur eine, die ihr halt am meisten anklickt.

einmal pro stunde wenn ich am rechner bin. und selbst das finde ich noch zu viel.
je "professioneller" man wird desto weniger schaut man in die stats und desto höher werden die einnahmen 8-)

Was möchtest Du jetzt wieder von uns wissen? Wie oft wir am Tag auf unsere Statistik schauen? Und der geringste Wert ist 10 mal???

naja..ich selber schau mind 20 mal rein, aber nicht weil ich muss, oder neugierig bin, sondern weil ich nicht weis was machen, und irgendwie muss man ja die zeit rumklicken :)

Ich nehm dann mal die unterste Grenze.

C.a 20 mal im Monat, bei allen Pp´s, das reicht mir.

Früher 20 x und noch öfter pro Tag. :roll:

Gruss

alle 4 Wochen im Schnitt, manchmal auch weniger.

Nur beim Cam-PP, da guck ich ca. 1x pro Woche rein.

Ri@ndy schrieb:
naja..ich selber schau mind 20 mal rein, aber nicht weil ich muss, oder neugierig bin, sondern weil ich nicht weis was machen, und irgendwie muss man ja die zeit rumklicken :)

Hat Andy nicht ganz oben erwähnt das ihr Schuld habt, na so wie ich das sehe sollte er sich doch mit den Damen beschäftigen die er mit 18 nicht haben konnte :lol: aber vielleicht hat der alte Mann auch nur ein wenig Angst 8)

naja..bei mir seh ich wenigstens jedesmal was anderes...

frag mich, warum die dann so langsam laedt, wenn ihr da nicht dauernd rumklickt ?

Also dafür braucht der gute Andy keine Lehrgang. Ihm ist nur langweilig in der Schweiz und da fallen ihm halt solche Sachen auf. Wenn ich falsch liege korrigier mich Andy.

Die Seite lädt übrigens so lahm weil deine Umsätze zu hoch sind. Mit so großen Zahlen kommt sie nicht zurecht. :D

Naja is auch ne Frage des Traffic Counters denk ich..

Hab mal den gekauft:

http://onestat.com/

Aber 450 Euro pro Jahr für den brauchbarsten is recht krank in meinen Augen..dazu noch ein Backlink im Code und die verkaufen die Traffic Stats auch noch an Gott und die Welt..

Aber der sieht sehr geil aus...kennt jemand einen besseren fürs Geld...

Esco

wohl am falschen ort gepostet was ?????

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten