wie sieht google foren-links?

Adult Hosting

Thomsn

Schneeglöckchen
hallöchen...wie ist das eigentlich mit links in foren..also wenn ich jetzt in einem beitrag meine seite vorstelle und ein link zu ihr mache.also ganz normal w w w.blablabla.com...

wie sieht google den link ?wird er ganz normal gewerdet wie auf anderen seiten?

Mfg Thomsn

Soweit ich das beurteilen kann zählen die Links, werden von Google aber abgewertet. Ne genaue Aussage kann man da wohl nicht machen, aber es schadet bestimmt nicht.

Viele Foren haben aber inzwischen nofollow um solche Werbepostings zu verhindern.

Naja, würde ich so nicht sagen. Das Problem ist nur, dass Threads aus Foren meistens sowieso keinen PR haben, auch wenn die Hauptseite PR hat. Also kann auch nicht wirklich was vererbt werden.

Wenn du natürlich in nem Thread postest der tausend Mal angelinkt ist, sieht das schon wieder anders aus, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus weil das doch ziemlich unrealistisch ist.

Man kann kann Links aus Foren denke ich ganz gut mit Links aus Gästebüchern vergleichen. Wahrscheinlich etwas besser aber trotzdem in irgendeiner Form nicht so effektiv wie andere Links.

Links in boards sind im allgemeinen sehr gut, nciht wegen des PR's aber sie geben Dir sehr oft einen Backlink auf Deine Seiten die lange in den SE's bleiben

nur dieses board vererbt keinen PR
schaut mal wie die links hier übergeben werden

Ja, ich weiss und wenn nicht mal bald ein paar mehr auf meine SIG klicken dann muss ich die ändern :lol es muss sich doch auch für uns lohnen :D

zappu mache eine fsk 16 seite, und ich linke dich aus dem header...:)

ich habe ein counterservice, und auch andere user linken auf mich hier, also ich muss entweder mit den deutschen webmastern mitziehen, oder auf diese backlinks verzichten...

und das erste ist eindeutig besser :)

Tja, und wir verlieren dann die geamten int. Kunden nene, aber die Zweite URL bleibt imemr sauber - kein Problem mit der

in der signatur kannst du hc zeigen, die sehen nur registrierte benutzer :)

ich kann natuerlich das auch aendern, und jeder sieht die signaturen, dann darf aber wiederum keine hc in die sig einbauen...wie ihr wollt...das ist mir eigentlich egal.

das mit der signatur nur für benutzer habe ich auch nicht gepeilt. weil ist ja nix anderes. oder wo ist beim anmelden der jugendschutz :mrgreen:

ps war nur spaß :P

das sich nur webmaster mit webmaster urls anmelden koennen.

und das reicht auch so....

ausserdem ist die seite bei icra registriert, womit alle eltern der welt mit einem gratisprogram ihre kinder schuetzen koennen.

das ist echter jugendschutz, im gegensatz zu dem was die deutschen machen.

ansonsten soll man mich einfach anzeigen :)

das board ist so bestimmt sicherer als alle anderen foren, wo genauso hc gepostet wird, sogar unter de domains.

ein deutscher webmaster der also auf das board linkt, der linkt weniger auf hc als wenn einer ein counter von rankingcharts oder sonst so einer seite einbindet, weil dort massenweise hc dabei ist, und auch unter de domains.

toplisten uebrigens das selbe...de domains, hardcore links.

noch fragen ?

Könnte nen Kaffee gebrauchen, bin zu faul bis zur Kaffeemaschine zu laufen. :wink:

Ja, das viel hc auf de Domains liegt bzw. Links auf hc ist mir auch schon öfter aufgefallen. Ich frag mich dann immer ob der Webmaster einfach nur dämlich ist oder ob seine Kriegskasse schon so groß ist das er einen Rechtsstreit führen kann.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten