das man auf einem vserver keine wunder zu erwarten hat ist uns schon läner klar. eine dedizierter server sollte also schon angeschafft werden. nur was braucht man eigentlich?
wegen der jüngsten probleme auf einer unserer kisten möchte ich euch um ein wenig feedback bitten was ihr einsetzt und wieviel die maschinen aushalten.
wir haben uns letztes jahr einen intel server gemietet:
cpu 2x Intel Pentium4 3,0 Ghz
ram Speicher: 2048 MB
ich sehe im top das wir teilweise bis zu 450 tasks laufen haben und die cpu last zu hochzeiten fast voll ausgelastet ist. mysql kommt streckenweise nicht hinterher weshalb dann oft ein verbindunsfehler angezeigt wird. ich hätte eigentlich gedacht das so ein server ein wenig mehr verkraften würde.
was sagt ihr und vor allem: was würdet ihr empfehlen?
wegen der jüngsten probleme auf einer unserer kisten möchte ich euch um ein wenig feedback bitten was ihr einsetzt und wieviel die maschinen aushalten.
wir haben uns letztes jahr einen intel server gemietet:
cpu 2x Intel Pentium4 3,0 Ghz
ram Speicher: 2048 MB
ich sehe im top das wir teilweise bis zu 450 tasks laufen haben und die cpu last zu hochzeiten fast voll ausgelastet ist. mysql kommt streckenweise nicht hinterher weshalb dann oft ein verbindunsfehler angezeigt wird. ich hätte eigentlich gedacht das so ein server ein wenig mehr verkraften würde.
was sagt ihr und vor allem: was würdet ihr empfehlen?