wieviel Domains habt ihr so?

Adult Hosting

N20

Schneeglöckchen
Hall of Fame
VIP
falls man noch den überblick darüber hat... interessant wär auch wieviel davon noch aktiv bearbeitet, bzw gepflegt werden!?

achso... :) ich hab so ca. 25 geregt und schon 4 mehr schlecht als recht aufgenbaut, bzw bin ich noch am probieren wie man die mal gewinnbringend zum laufen bekommt!

so 30 (im ero bereich)! Domains insgesamt habe ich ca 150.
plus subs

Zurzeit etwa 130, wobei bei Sedo alleine schon 24 zurzeit rumliegen.

Gruss

Da musste ich doch glatt mal nachgucken wieviel es inzwischen sind: 159 Stück zur Zeit.

Gruss,
ML

:shock: Ist da auch überall etwas drauf?

Ist da auch überall etwas drauf?

ja: "hier entsteht die domain blablabla.com des confixx benutzers sowieso ..." :D

also, ich habe keine hundert, weit nicht ... wüsste auch nicht, was ich da sinnvolles draufknallen sollte .... :roll:

Lansky schrieb:
:shock: Ist da auch überall etwas drauf?

Ja, bei mir sind bei allen Domains inhalte hinterlegt, meistens Livecamseiten, die Domains bei Sedo sind ohne Inhalte.

Man muss sagen, das nur c.a 30% nennenswerten TRaffic haben.

Gruss

hab mal meine Domains gezählt

ja ich bin jetzt bei 62 domains angelangt und suche nach linktausch partner

Was mich mal interessieren würde, ist, ob Erfahrungen existieren, wieviele Seiten pro Domain noch Googleverträglich sind.

Das kommt ganz stark auf den Inhalt der Seiten an.
100 Spam Seiten werden Dich sicher schnell kicken.
1.000 Seiten mit selbstgeschriebenen Texten und eigenem Aufbau wird Google nicht stören.

Lansky schrieb:
100 Spam Seiten werden Dich sicher schnell kicken.
1.000 Seiten mit selbstgeschriebenen Texten und eigenem Aufbau wird Google nicht stören.

was sieht google als spam seite an , wo sind die grenzen

Das, mein lieber Freund, kann ich Dir leider auch nicht sagen. :(

@diego
Das steht doch da.

Google vergleicht die einzelnen Seiten auf einer Präsenz einfach und errechnet inwieweit die sich ähneln. Bei einer gewissen prozentualen Ähnlichkeit, die niemand außer Google kennt, wird die gesamte Seite gekickt.

So einfach ist das.

2000 Spamseiten sind auch nicht zwingend ein Problem *zwinker

Lansky schrieb:

Wer hat denn für sowas noch Zeit? Der moderne Webmaster erledigt das dynamisch.... wie Andy schon mal schrieb in grauer Vergangenheit :D

Also ich habe für sowas keine Zeit aber zum Glück zwei Mädels die das übernehmen. Der grösste Teil wird natürlich auch dynamisch hergestellt, da hast Du schon Recht.

Wahrscheinlich ist es das beste wenn man sich um Spam oder nicht Spam gar keine Gedanken macht. Solange die Seite den Besucher nicht wieder verscheucht und die Keyword/Textstruktur Google gefallen könnte passt das schon. So seh ich das jedenfalls.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten