Wieviel ist das Web 2.0 Projekt bei Ebay wert?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Es geht um folgendes Projekt:
http://cgi.ebay.de/Verkauf-des-Top-30-S ... dZViewItem

diablolische wertanalyse
- Script & Design, naja.. unterschiedlich, Design 1000 Euro, Script 2000 Euro
- 2500 User, 0,50 - 1,00 Euro pro kostenlose Anmeldung, nehm ich 0,75 Euro + 1875 Euro
- 14.000 User / Mon, davon 5000 die angemeldeten User + 1000 Euro (8 EUR / TKP / 12 Mon,)
- 1000 Beschreibungen, machen die User / dazu kaufen (ciao zahlt z.B. 0,07 Cent) + 500 euro
- 10.000 Bewertungen, nur Sterne die man anklickt, kann ein Script / User machen + 25 Euro
- 3000 Bilder, machen eh die User oder man kauft bisschen was dazu + 150 Euro
- 200 Videos, machen eh die User oder man kauft bisschen was dazu + 150 Euro

Ergebnis: 7450 Euro

Eure Einschätzung?

Aktuelles Gebot: EUR 3.343,00 Mindestpreis nicht erreicht

Wenn das aktuelle Gebot jetzt schon so hoch ist.... Web 2.0 ist eindeutig überschätzt.

Okay, Umfrage oben, Meinung unten :D

Halooo... weniger als 3000 Euro, begründet das mal in zwei Sätzen :twisted:

das ist doch nen totes Projekt
Code:
Einnahmen generiert youop mit Affiliate-Partnern und Werbung durch Google AdWords. Diese decken bereits die laufenden Server-Kosten

nach rund 1 Jahr deckt es gerade mal die Serverkosten - schlechte vermarktung wen überhaupt

Code:
Seit Grüdung sammelt das Meinungsportal und Social Network youop wertvollen Content an. youop besitzt zu Bars, Restaurants, Musik, Büchern etc. derzeit 10.000 Bewertungen und Empfehlungen

habs mir angeschaut das ist ne einfache Auflistung der Lokalitäten und es liegen so gut wie keine Bewertungen vor alsi ist dort nieman wirklich aktiv

Code:
Die Community besteht derzeit aus etwa 2.500 registrierten Usern und verfügt über 14.000 Unique Visitors pro Monat

für ne Community zu wenig zeigt doch das nieman aktiv ist

Code:
Monatlich gelangen Suchende anhand [b]8.100 [/b]unterschiedlicher Suchbegriffe auf youop

beweist doch das sich niemand anmeldet bzw. die angemeldeten wollten nur für irgendwas nen Gutschein abfassen

NACHTRAG::
der einzige Vorteil den ich da sehe - Domain ist villeicht nicht die schlechteste
und
youop ist als Marke eingetragen

Ich denke c.a 7000€

Gruss

Da dort eine GmbH als Projekt verkauft wird sage ich definitv > 13k. Was das ganze mir persönlich wert wäre, kann ich nicht beurteilen.

ML

Web 2.0 eindeutig überschätzt. Max. 7.500 Euro Investitionskosten, knapp 10.000 Euro Gewinn.

Ich würde nicht mal 1000 für geben. Begründung, ich kann es besser machen. Da brauche ich nicht soviel Kohle für ein Script hinzublättern, was kaum was taugt.

youop.com wie man an der ebay url sehen kann

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten