Wieviele arbeitest Du in Deiner Online Zeit wirklich AKTIV?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
Wieviele arbeitest Du in Deiner Online Zeit wirklich AKTIV?
Wirklich, reine Arbeitszeit, nicht wirr rumsurfenr, Stats kontrollieren und spielen... :D

hmmm..da wuerd ich sagen 1%

weil ich sitz von morgens bis abends vor dem pc, und arbeiten tu ich ab und zu mal 3-4 std, wenn ich grad was neues mache...

anderseits ist auch das surfen arbeiten, den ohne input kein output.

Bei mir so 30% und davon das die meiste zeit lesen und lernen !
bei 8 Stunden pc täglich .

Hmmmm, ich glaube ich schlage da ein wenig aus der Reihe, bei mir sind es sicher von 12 bis 14 Stunden täglich zwischen 80 und 90 % aber dafür habe ich ja den geilsten JOB der Welt :D

Naja, ich arbeite 10% aktiv, 50% Informationsmanagment und 40% spiele ich Counter-Strike :D

kommt drauf an was ihr als arbeiten anseht. ich nutze das internet vielleicht noch 1% privat :/

Hallo,

kommt wirklich drauf an, was alles zu arbeit zählt. okay, ständiges stats-gucken nicht, das hatten wir schon :-), was ist mit ständigem "wo stehen meine seiten heute bei google-gucken", "sich mit anderen im icq verquatschen", und nicht zuletzt - in foren schreiben :-)

Sven

In ICQ quatschen läuft entweder unter Geschäftsbesprechung oder Marktsondierung. Das schreiben in Foren würde ich als Neukundenakquise ansehen. Mit anderen Worten ist das auch alles Arbeit!
Ach ja, Google Stats gucken. Marktverhallten beobachten. :wink:

Bei mir würde ich sagen das ich ca. 50% aktiv arbeite am Tag.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten