willkürlich doorways rausgesucht?

Adult Hosting

Sven

User
Hallo,

gibts irgendeine Logik dafür, wie Suchmaschinen doorways indexieren?

Yahoo hat jetzt die ersten 50 (von 2000) im index (google noch nicht), aber ich finde da absolut keine Logik drin.

Es sind z.T. die auf der ersten Ebene verlinkten drin (aber eben nicht alle der ersten Ebene), dafür ein Teil der auf 2. Ebene verlinkten.

Aber auch das nicht logisch, also nicht so, das nur von denen, die auf der ersten Ebene drin sind, die links weiter verfolgt wurden.

Sieht irgendwie so aus, als hätte sich da Yahoo vollkommen willkürlich 50 Seiten rausgesucht.

Ist das normal ??

(war übrigens ne ex-chinesische Seite (.com) und ging superschnell, eine Woche und 3 Tage)

Sven

was ists yahoo ?? :roll:

Yahoo ist das nicht eine der größten Suchmaschinen ;)

Aber zu Deiner Frage,
ich habe die Erfahrung gemacht das zwar sehr schnell alle Seiten eingelesen werden, nur im Index erscheint nur ein Bruchteil davon. Das liegt IHMO daran das die Doors nicht unterschiedlich genug sind.

Was yahoo da veranstaltet weiss ich auch nicht. Die sind wohl zu sehr mit der Kosmetik der hp beschäftigt ?

Meine astreinen geilen Seiten haben sie größtenteils geschmissen oder warten seit Monaten drauf, endlich aufgenommen zu werden ... und alten Schrott, auch doorway schrott, haben sie wieder hochgeholt.

Grosse Fragezeichen ????

Hallo,

sind englische Seiten mit Ami-PP, da lohnt sich meiner Erfahrung nach Yahoo auch :-)

Außerdem ist Yahoo meist schneller im Seiten indexieren, backlinks anzeigen usw. als google...

Na dann scheints da wirklich keine Logik drin zu geben, ich werde mal abwarten....ob die doorways zu gleich sind, hmmm, eigentlich sind sie nur vom Seitenaufbau ähnlich, haben alle unterschiedliche Texte, aber wie gesagt, die Seitenstruktur ist ähnlich....

Sven

gleiche seitenstruktur dürfe kein problem darstellen. sonst würden 99% aller cms oder andere auf template basierenden webseiten nicht aufgenommen werden.
ich hab es ganz ähnlich wie bei dir festgestellt.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten