Wo bleibt der Skandal

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Hat uns da nicht in der Vergangenheit jemand ein bahnbrechendes Wunder oder einen Skandal, oder so in der Art versprochen?
Habt Ihr was mitbekommen? Ich war schon soooo gespannt...

Kommt sicher noch....

Hmmmm gibts doch eigentlich schon, die Sache mit Sadam, oder hier in Bayern wollen die den Stäuber weghaben...

Reicht doch fürs erste.

:wink:

... mein persönlicher Skandal in diesem Jahr war ein 1-Stunden-Spaziergang, den ich als süchtiger absolvieren musste, nach dem ich um 1 Uhr am 1.1. festgestellt habe, dass alle Zigaretten-Automaten in Deutschland nur noch mit Karte funktionieren...

Das reicht mir, und hat mich mehr mitgenommen als Stoiber und Saddam zusammen.

Nee nee, ich meine hier im Board, da hatte uns doch jemand bahnbrechende Dinge versprochen, ich weiß nur nichtz mehr es war.

Klabund, es gibt auch noch welche, die Geld nehmen, mußt nur die Karte hinterherschieben, zwecks AVS, aber funzt dann ohne Geld auf der Karte... (ich hatte das gleiche Problem :-)).

Sven

ich sehe da ganz neue jobs auf der strasse.

zigarettendealer fuer kinder....

Das Biz ist fest in Hand der Polen und Tschechen.

Das mit dem Skandal war doch Mr.Li! Hab denn hier vor ein paar Tagen noch rumgeistern sehen. Von nem Skandal hab ich aber bislang nichts gemerkt. Ist euch eigentlich klar das Mr.Li der erste User ist denn wir hier quasi "vergrault" haben? Soll man sich darüber lustig machen? :roll: Definitiv, ja! Jedenfalls solange bis mir der Skandal nicht präsentiert wurde.

60% der Bayern wollen Stoiber weg haben aber die CSU sagt: Des is uns do ejal! Mir san mir!
Und ähnliches.

Zurück
Oben Unten