Wo ist denn der Andy ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
Wo steckt denn der Chef? Das er nun in der Schweiz ist, ist mir schon klar, aber das er sich so rar macht kenne ich gar nicht von ihm, das Funboard ist schon total verweist.
Die werden ihn doch wohl nicht schon wieder eingesperrt haben? Oder ist er verliebt?

In anderen Foren sieht man ihn auch nicht mehr, vieleicht hat er sich erkältet, dürfte das Wetter hier nicht mehr gewohnt sein.

Gruss

also zumindest über pm ist er die tage erreichbar gewesen. wahrscheinlich hat man nach sieben jahren dschungel eine ganze menge irdischer dinge nachzuholen, wenn man wieder in der zivilisation gelandet ist :D

genau :)

und ueberall muss man erst geld hinblaettern :)

Der Boss is back! 8)

Oh Mann, ich habe mir schon Sorgen gemacht, so lange warst Du ja noch nie weg. :roll:

Da ist er ja, na, brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen.

:wink:

ich bin doch immer da...

hab nur schnell eine firma eroefnet mit wacki und eben buero und wohnung bischen eingerichtet, auto gekauft, geld gebunkert und angelegt und was man sonst so braucht in der kapitalistischen schweiz :)

aber ganz sicher gehts zurueck....

hab doch nur schnell par sachen zu erledigen hier, dann kommt die andere firma in rio, damit wir dort ein und ausreisen koennen wie wir wollen.

Braucht Ihr nicht noch ne Halbtagskraft für den Empfang? ;-)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten