Wo tauscht ihr eure Adult Links?

Adult Hosting

Hi

wo tauscht ihr am besten eure Adultlinks?

Thunder-Ball.net
Protect-X.com

oder komplett wo anders?

Mfg

also ich nutze diese Portale nicht, sondern ich schreibe die Webmaster an.

Ich nutze thunder-ball.net

Lässt eigentlich keine Wünsche übrig. So entfällt für mich auch das ganze kontrollieren ob Links noch vorhanden sind und ich hab ne riesen Auswahl an englischsprachigen AWM die bereit sind Links zu tauschen.

Das ist richtig, aber gibt es solche Dienste auch für deutsche Seiten?

Mfg

Nicht das ich wüsste, bei thunder-ball.net lassen sich aber auch einige AWM mit deutschen Seiten finden und es schadet bestimmt nicht wenn man auch ab und an themenrelevant mit anderssprachigen Projekten verlinkt.

also ich nutz auch thunder ball...ich wollte nun auch schonmal nachfragen ob es sowas für deutsche seiten gibt.
denn dort werden zu 80-85 % nur en seitenlinks angeboten..ich meine ein paar ist ja ganz ok,aber nur solche anderssprachigen links ist glaube nicht von vorteil.

und dann sind auch manchmal angebote dabei wo ich mich frage ob der jenige ne vollmeise hat..
will von mir z.b einen link von einer guten(pr3-4) haben und bietet mir im gegentausch ein link auf einer unterseite wo schon 1500 ausgehnde link drauf sind und text gleich 0 ...und auch noich andere angebote wo ich nur mit dem kopf schütteln kann..

MfG

Die Amis haben eben eine ganz andere sehr spezielle Herangehensweise an die Sache, die Spammen wie die Teufel, pushen hier und da und es scheint sie auch nicht zu stören mit solchen Linkwüsten zu tauschen.

Was ich sehr positiv finde, die meinsten User bei thunder-ball.net sind PR geil ohne ende. Meine Hauptprojekte sind so noch relativ wenig mit ausgehenden Links bestückt, da alle Ihre Links nur auf 2 PR starken Kackseiten haben wollen :D

Da ihr gerade über Thunder-Ball.net sprecht - vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hab mich vor einiger Zeit dort angemeldet, und wollte nun anfangen ein paar Links zu traden.
Dabei ist mir aufgefallen, daß meine Startseite, also www.meinedomain.tld, bei meinen Urls immer ohne "www" aufscheint. Die weiteren Unterseiten, die der automatische Spider immer findet, sind alle mit www angezeigt. Aber die brauche ich momentan alle nicht, ich möchte erstmal links auf die Hauptseite sammeln.
Hab nun schon ein paar mal versucht, mittels add Urls die Hauptdomain mit www erneut einzutragen, aber es wird immer "http://meinedomain.tld" draus. :(

Nun hab ich meinen ersten Link getradet, und natürlich hat der Partner wie angegeben auf "http://meinedomain.tld/" verlinkt (wahrscheinlich funktioniert anders der Backlink-Check auch garnicht), aber das möchte ich so eigentlich nicht.
Ich versuche wegen Tante Google eigentlich zu vermeiden, daß die Variante ohne www irgendwo auftaucht, und wenn nun alle zukünftigen Partner von Thunder-Ball.net auf die Variante ohne www linken, ist das vermutlich nicht so günstig.

Ich hab auf thunder-ball.net auch schon einige Top-Level-Domains gesehen (also jetzt keine Subdomains oder Unterseiten, wie dort ja auch zu Hauf vorkommen), und die hatten eigentlich so gut wie alle das www vorn dran.
Bin ich die einzige mit diesem Problem und/oder finde ich nur die Möglichkeit nicht, das einzustellen oder zu editieren?

Danke,
Oceloty

Kann eventuell daran liegen das gerade der thunder-ball.net crawler down ist, weiß jetzt nicht wann Du die Seiten eingepflegt hast.

Ansonsten einfach in den Google Webmaster Tools einstellen das Deine Seiten mit oder ohne www in den Suchergebnissen dargestellt werden sollen. Ein Eintrag per ModRewrite in der .htaccess schadet auch nicht:

Code:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^domain\.tld$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domain.tld/$1 [R=301,L]

So gibts keine probleme mit den Sumas

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten