woher kommst du?

Adult Hosting

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
die frage richtet sich an die mitglieder des boardes

ich will doch mal wissen, wie wir zusammengewuerfelt sind.

damit meine ich eure staatsangehoerigkeit, nicht den wohnsitz.

wer ein anderes land hat, bitte nicht abstimmen, sondern reinschreiben, damit ich es meiner abstimmung hinzufuegen kann, und du danach ankreuzen kannst.

Deutscher Staatsbürger, wie das so schön heisst ;-)

Llevado en suerte del allemagne.

Das Board scheint ja ne Goldgrube für Anwälte zu sein :lol: :lol:

Eros24 schrieb:
Das Board scheint ja ne Goldgrube für Anwälte zu sein :lol: :lol:

Das sehe ich genau so wie swait !
hir macht ja keiner was verbotenes oder :)

Fällt der Camcontent eigendlich für den Gestzgeber in den Bereich Hardcore? Ist ja eher soft, oder?

wird zeit das du dir selber mal ein testabo anlegst :)

Grins habe ich schon gemacht, da kann ich aber keine gute Werbung für das Ding machen, die Olle war mehr als langsam und langweilig und alles andere als HC ;-)
Aber vieleicht habe ich die falsche erwischt... Ich gehe das nun mal ein paar Stunden testen.

die maedels sehen wenn du gratiskunde bist.

bist du dann nett, und sie sehen in dir ein potentionellen kunden, spielen sie schon mit, aber fuer jeden testzugang schnell die kleider ausziehen machen die nicht :)

dann kommt es stark darauf an, wann du das machst, wenn du abends zwischen 21-23.00 dein testabo verbraten willst, wirst eher pech haben, weil die maedels mit zahlenden kunden beschaeftigt sind.

wenn du aber bei par verschiedenen maedels reinschaust, erwischt sicher mal eine voll in action.

ansonsten kauf dir mal ein zugang, kannst ja den preis selber waehlen, und bekommst fast die haelfte wieder zurueck :)

dann siehst was abgeht, wenn einer mit echten coins bezahlt.

:-) Ja Andy das ist ja mal ne gute Idee, dann verdiene ich endlich auch mal was und werde wohlhabend

ob du es dir dabei wohlen laesst, ist dein problem :)

Das Board scheint ja ne Goldgrube für Anwälte zu sein

@EROS24

Heisst ja nur ich bin deutscher Staatsbürger, wo ich wohne ist ne andere Geschichte ;-)

Entschieden wird nach dem Herkunftsland Prinzip, also wo dein 1. Wohnsitz ist, unter die Gesetze fällt man auch.

Wenn also jemand aus Argentinien einen holländischen Server nutzt aber in Deutschland wohnt und die Daten im Impressum hat, muss er sich automatisch nach den deutschen Gesetzen richten.

Gruß
al

Heisst ja nur ich bin deutscher Staatsbürger, wo ich wohne ist ne andere Geschichte Wink

Richtig, die Frage kann man so oder so verstehen :roll:

Ri@ndy schrieb:
damit meine ich eure staatsangehoerigkeit, nicht den wohnsitz.

Ne Eros kann man nicht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil und ganz wichtig, beim lesen öfter mal die Augen öffnen.

Staatsangehörigkeit: Deutsch.
Wohnsitz: Welt.

Und die Abmahnanwälte von denen hier die Rede ist sind doch looser.

Die sind genau solange stark bis sie ne Antwort von meinen Anwälten kriegen und dann is sofort Funkstille, reaktive Abwehr sozusagen.

Ist eben sinnvoll sich in diesem Business und bei Geschäften allgemein mit Profis zu umgeben die wissen was sie tun, dann hat man nicht den Stress auf jedes Gerede irgendwas zu geben.. :D

Staatsangehörigkeit 007

Anwälte sind dazu da um andere Anwälte in den Arsch zu ficken...
---------------------------------------------------------------------------
Kein Schwantz ist so Hart wie das Leben...doch meiner ist Härter und ich ficke sie alle...

und so müsste das Zitat eines guten Anwaltes aussehen.......... PROST!

Ja Escobar das ist verdammt richtig, manchmal langt es schon, wenn sie den Briefkopf von meinem Anwalt sehen und schon ziehen sie den Schwanz ein, hat schon so manches mal geklappt, nur gut das ein Freund von mir dort arbeitet sonst könnte ich mir den auch nicht leisten. Es ist schon eine merkwürdige Welt...

Naja ist halt ne Welt die von Kohle regiert wird.. Und Kohle machen Wölfe..die anderen sind Schafe und werden gefressen..und dann bilden Wölfe Rudel um noch mehr Schafe fressen zu können..

Gibt natürlich auch einsame Wölfe die gern allein fressen..die werden dann auch gefressen wenn sie auf ein Rudel stossen.. :D

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten