wordpress - wie stellt man das ein:

Adult Hosting

magan

Wermutbruder
VIP
text text text text text text text text text text text text text weiter...

also es soll nur ein teil vom text auf der index gezeigt werden, der vollständige text ist dann auf der page.

hab das in so einigen blogs schon gesehen und finde dass sich das ganz gut macht um die besucher in den blog reinzuziehen.

brauch ich da ein plugin oder kann man da in den templates was einstellen?

danke einstweilen und viele grüsse!
magan

Huhu du

unter Einstellungen --> Lesen
Feddeinstellungen - Zeige für jeden Beitrag und dort Kurzfassung auswählen.

Ich hab es noch nicht gemacht, hoffe aber das wird es sein :-)

Gruss

ne, das weiss ich schon - aber das ist ja nur für die feeds und nicht für den sichtbaren text.... ;-)

ich möchte aber den nach z. b. 200 worten abbrechen und dann kommt der link direkt auf die page mit dem vollständigen text.

denke dass man da ein plugin einschalten muss - bloss wo kriege ich so ein ding her das da auch macht?
problem ist dass ich momentan meine zeit nicht mit selberproggen verplempern kann und deshalb leider mal was fertiges einsetzen muss.

viele grüsse!
magan

Du fügst einfach an der Stelle, an der Text abgebrochen werden soll folgendes ein:

Enjoy :)
aj.

schade, hab ich probiert und das klappt auch nicht...

kann es sein dass diese anweisung nur bei neueren wp-versionen funktioniert?

danke trotzdem, es scheint dass ich mir da doch noch eine zusatzfunktion bauen muss :-)

viele grüsse!
magan

kommando zurück !

danke aj, es hat doch geholfen - hab es nur im edit-modus nicht gesehen.
aber als ich die seite direkt aufgerufen habe war dann das da was ich haben wollte!

sehr schön, so wirkt das gleich viel eleganter... :-)

viele grüsse!
magan

Zeige für jeden Beitrag:

ganzen Text
Kurzfassung

Anmerkung: Wenn du die <--more-->-Funktion verwendest, werden die Beiträge in den RSS-Feeds an dieser Stelle gekürzt.

hmm, steht doch da. :-)

Zeige für jeden Beitrag:
ganzen Text
Kurzfassung
nur für Syndication Feeds!
probier es zuerst mal aus dann siehst es selbst... :-)

Anmerkung: Wenn du die <--more-->-Funktion verwendest, werden die Beiträge in den RSS-Feeds an dieser Stelle gekürzt.
nein, es bleibt alles erhalten - mal das more einbauen und dann den rss aufrufen.
bei mir ist noch alles an text vorhanden - ausser natürlich du hast anstatt Fullt text nur die Summary eingestellt!

hmm, steht doch da.
eben... ;-)

vielleicht hast du ja eine andere version - jedenfalls verwende ich nur englische versionen weil da imho kein deutscher progger dran rumgepantscht hat - original ist einfach besser!

mit hats ja dann auch geklappt - gut dass mich aj darauf aufmerksam gemacht hat. man kann ja nicht immer alles wissen... :-)

hier nochmal alles wichtige zum nachlesen: http://codex.wordpress.org/Write_Post_SubPanel

viele grüsse!
magan

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten