wozu traffic? ebesucher.de

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Guest

Guest
hallo malwieder,
ich habe gestern diese seite entdeckt (ebesucher.de) auf der besucheraustausch angeboten wird.Es funktioniert so, man lässt einen browser von denen den ganzen tag laufen in dem in 5 frames 5 verschiedene seiten von anderen angezeigt werden und alle 15 sekunden ausgetauscht werden.Die views die man so den anderen generiert werden einem auf ein konto gut geschrieben im verhältnis 10:8.Der rest ist klar.Im grunde machen die auf diese art und weise 1000 besucher die Stunde.
Ich frage mich wozu das gut sein soll?Kann mich jemand aufklären?Wer macht bei dieser sache gewinn?Die werden doch hoffentlich nicht so views für pay-per-view generieren?:roll: Viele user verkaufen ihr guthaben in ebay.Aber warum kauft das jemand?Ist der einzige sinn, dass man von jemand anderem den traffic verheizt? :shock:
Oder was bringt so ein hoher künstlicher traffic?Ich denke mal IRGENDWER muss davon profitieren...Aber wer??
Meine andere Frage ist was "guter" traffic "schlechter" traffic ist?Wie verkauft man guten traffic?Wie unterscheidet sich der vom schlechten???Ich blick nicht mehr durch.

Ich persönlich halte von diesem Kram garnix

Ich frage mich wozu das gut sein soll?
Zum Beispiel um in Toplisten oder Counter-Charts oben zu stehen.

Aber warum kauft das jemand?
Weil es tatsächlich noch Leute gibt die glauben , das darüber Kundschaft kommt .

Ich denke mal IRGENDWER muss davon profitieren...Aber wer??

Der Betreiber - indem er den Überschuss aus 10:8 bei Ebay verhökert.

Meine andere Frage ist was "guter" traffic "schlechter" traffic ist?
Guter Traffic ist der, der letztendlich Geld in die Kasse spült , schlechter dagegen verheizt nur Ressourcen.

So lässt sich mit gratis,kostenlos & umsonst ein Heidentraffic abgrasen, aber wenn der Besucher nix findet was kostenlos,umsinst oder gratis ist kömmt nich viel dabei rum.

Das dachte ich mir eigentlich auch.Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass soviele leute ernsthaft daran glauben(12.000 user angeblich).Und auszahlen tut sich der handel mit so ein zeug auch nicht.Das deckt ja nichtmal die stromkosten pro stunde.Oder man hat den megapc, installiert sich 100 mal vmware usw.
Wie funktioniert das mit dem traffic handel?Wenn ich mir irgendwo traffic kaufe(guten traffic) wie kommt der zustande?Banner?Werbung?Wenn ich auf meiner seite viele echte besucher hab wie kann ich mit dem traffic handeln?

Ich hab auch was anderes gefunden was mich sehr wundert.Es gibt einen filehoster der für alle 1000 downloads einer datei 5$ zahlt.Dabei nimmt der Hoster aber nur traffic aus USA und Kanada.Was soll das?Was hat der hoster von 1000 downloads?Oder geht es nur darum, dass möglichst viele leute sich premium accounts zulegen?Das würde nur gehen wenn man dort zuverlässig an illegales zeug rankommt.So wie ich das sehe wird aber dort illegales zeug einfach gelöscht(falls es gefunden wird).

Konnte man vor Jahren Webmaster darüber gewinnen, aber ich denke nicht mal das funktioniert heute noch.

Gruss

Wenn Du vielen guten Traffic auf Deiner Seite hast. Ganz grob eingefasst keine Leute die nach kostenlosen Angeboten suchen oder nach Dingen die es bei Dir einfach nicht gibt. (Bsp. Fetisch auf ner Blümchensex Seite) Dann überleg nicht ob Du damit handeln kannst sondern behalt ihn. Animier die User dazu sich noch andere Seiten von dir anzusehen und leite sie so von Seite zu Seite innerhalb Deiner Domains. So ist die Chance viel höher das Jupp Jedermann etwas geiles bei Dir findet und Geld ausgibt.

Meiner Meinung nach kann der Traffichandel niemals soviel einbringen wie der Kunde selbst auf deinen Seiten ausgibt.

verschoben, gehoert nicht ins werbeforum

Hallo,

ebesucher sind in der Tat nur dazu gut, die counter etc. hochzujagen und dann dadurch ein bißchen echten Traffic zu haben. Lohnt aber nicht. Ebenso gibts Spezialisten, die so vermeintlich trafficstarke Domains an newbies bei ebay verhökern.

Guten Traffic sollte man in der Tat behalten und für seine eigenen Seiten nutzen.

Sven

Ebenso gibts Spezialisten, die so vermeintlich trafficstarke Domains an newbies bei ebay verhökern.

Funzt heute auch nur noch schlecht, zum Glück, aber einer ist dabei der findet immer wieder so "blöde"

Gruss

Das sind Dinge die absolut null bringen, nur Zeit und Resourcen kosten.
Jeder Gedanke daran ist schon verschwendete Energie.

Gibt schon noch genügend Leute die diesen Unfung nutzen sehe das bei einem Projekt von mir immer wieder das die Leute Ihren traffic aus diesen surfbars holen da komt aber absolut nix bei rum..

Di einzigen die einen Vorteil daraus ziehen sind die werbeanbieter die Ihre werbung per View verkaufen die dürften sich kaputtlachen bei manchen Surfbars laufen bis zu 6 Fenter im Hintergrund das bringt dan schon ein paar tausend Seitenaufrufe am Tag der dumme ist dan der jeneige welcher solche schrottwerbung bucht ..

wird im übrigen auch bei einigen Traffic Brokern in den USA praktiziert werbung sollte man generell nur per klick buchen alles andere ist nonsen und rausgeschmissenes Geld wirklich guten traffic für wenig Geld gibet net im Netz

ich glaub nicht dass das mit per view werbung funktioniert...
ansonsten geb ich mir per-view werbung auf die seite lass 24 stunden die surfbar laufen und hör sofort auf zu arbeiten... 8)

Danke jedenfalls für die antworten, es ist anscheinend wirklich ein verschwendeter gedanke....

Code:
ich glaub nicht dass das mit per view werbung funktioniert... 
[quote]

Manche glauben da den schnellen Euro machen zu können, aber wen ein Webmaster an solchen Systemen mitmacht, wird ihm sein Account gesperrt.

Gruss[/quote]

ja, nachdem er 2 wochen die werbung umsonst auf der seite hatte...
keine gute sache

mir kommt allerdings ein böser gedanke, was ist wenn jemand sich 5 mio besucher in ebay kauft für 50 EUR oder so und die grafikbeladenen Seiten seiner Konurrenten damit Füttert?Is wohl noch keinem passiert, aber was wenn??Kann man solche systeme bannen?ich schätz so ein ding läuft über eine proxy und es ist immer die gleiche ip.ganz banal.

ich glaub nicht dass das mit per view werbung funktioniert

Ich hab den Quatsch mal gemacht und für einen Onlineshop und für Werbung bezahlt.
Dachte, damals auch dass von einem gewissen %satz Leute was bestellen, Pustekuchen.
Die wollen einfach nur die paar Cent pro klick uns das wars. Eine schlechtere Traffic-Quelle kann man sich nicht aussuchen.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten