www.telefon-fun.com

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
hat jemand interesse an telefon-fun.com ?
Ich habe die bestellt und kann nun eigendlich nichts damit anfangen.

Mach eine Telefonsex Seite

Gruss

Dafür habe ich das Ding bestellt, mir haben aber einige davon abgeraten, weil das Thema wohl durch ist und ich auch nicht den nötigen traffic dafür habe

also das das thema durch ist, kann ich absolut nicht bestätigen :-)

aber traffic ist ne andere sache.

Sven

Naja, so kannst Du das auch nicht sagen. Kannst ja meine Nummern auf die Seite packen. :D Ne, ernsthaft die Domain kostet doch erstmal kein Geld, also pack da irgendwas drauf. Die Cams kann man ja schließlich auch über Telefon erreichen bzw. Coins kaufen. Und dann besorgst Du dir halt eine 0900er Nummer, machst daraus zehn (wenn das noch umsonst ist) und bewirbst die genauso wie deine anderen Seiten.

hmmm, ich bewerbe zwar (noch) kein telefon-sex, aber wie meine vorredner schon sagten, kostet nicht die welt und die anbieter von solchen "programmen" nehmen doch auch kein geld dafür, oder? habe zumindest vor ein paar wochen so ein angebot bekommen, da heißt es, dass keine unkosten entstehen würden ... content und nummern werden ohne kosten bereitgestellt, provision für mich 40ct/min. ... na ja, gut, war nur das angebot, was in nem vertrag drin stehen würde is´wieder ´ne ander sache ...

ist bei telefon-sex die bereitstellung nicht kostenlos für den webmaster, wie ist es den üblich in dem bereich?

falls das angebot kostenlos für dich ist, dann seite erstellen und optimieren, content draufknallen, links drauf setzen und ab damit!

Bei meinem Anbieter kostet eine Nummer 60€ Bereitstellungsgebühr und jeden Monat nochmal 1 oder 2 €. Dafür gibt es auch bei einem Tarif von 1,99€ für Dich 1,49€. Seit Oktober sind die Nummern auch Stornofrei, darauf sollte man meiner Meinung nach schon achten wenn man gerade erst anfängt. Denn anders als bei normalen Sexangebote mußt Du bei einem Storno nicht nur deinen Umsatz zurückzahlen sondern auch den Umsatzverlust des Anbieters. Sprich bei 1,99€ pro Minute zahlst Du nicht nur deine 1,49€ zurück sondern die gesamten 1,99€.

Am besten Du telefonierst einfach mit dem Anbieter und fragst ihn aus.

aha, das ist interessant, danke! wenn´s soweit ist, werd´ich mir mal ein paar angebote von verschiedenen anbietern einholen ... ist eh´erst für nächstes jahr geplant.

oder bewerbe die telefonsex seite ueber addcel..

darueber kannst du 1000de nummern auf einmal bewerben, ohne eine zu kaufen :)

Oder so, ist sicherlich die elegantere Lösung.

meinst du telefonsex.de? - ja, sicherlich gut um mal in den bereich reinzuschnuppern ... aber soll dann schon irgendwann eine eigenständige seite werden mit ein bißchen text, bildern, nummern, etc. - bei adcell gibt´s ja leider immer nur textlinks oder banner.

Ich kenn Addcell jetzt nicht aber besorg Dir halt Bilder gibt doch genug Freecontent bei diversen Anbietern.

reicht doch wenn was drauf ist...hat eine domain mehr fuer backlinks....

ansonsten halt wegschmeissen, wie du anfangs woltest, weil besser die zeit in etwas richtiges infestieren, wo du genau weist was du willst. :)

ansonsten halt wegschmeissen, wie du anfangs woltest

du meinst jetzt nicht mich .. oder was wollte ich wegschmeißen? mit der domain, dass ist enjoy, nicht ich!

@lansky
nein, darum geht es mir nicht, bilder aus allen bereichen (adult+non-adult) habe ich mehr als genug ...

ja macht halt nicht immer so ein durcheinander, und schreibt alle so viel... :mrgreen:

Da hat Carat doch Recht, warum sonst sollte hier auf no-limitz.biz denn dieses hervoragende Adult-Wemaster-Board installiert worden sein, wenn nicht um noch mehr Adultwebmaster anzulocken. Denn die wollen ja auch mit guten Tips, Tricks und Tools rund um das Gelverdienen im Schlaf versogrt werden.
Das AWM Board ist ja nicht nur für das Top Sexcam Partnerprogramm im Internet zu finden.

Vielen Brunzen

"Das ist Content, den Andy sehen will" ;-)

seht ihr...ihr schreibt alle weiter

ihr wollt mich nur aergern... :idea:

So, siehts aus Andy. Wir wollen dich nur piesacken. :P Wird wohl zuviel Content für Dich was?

@carat
Worum ging es Dir denn?

ich dachte da gäbe es anbieter die sozusagen ein fix und fertig paket anbieten ... texte, bilder, nummern ... halt wie bei nem typischen pp. so ist es zumindest bei dem angebot das mir vorliegt + keine bereitstellungsgebühren für die nummern und auch keine sonstige kosten, dafür jedoch nur 0,40ct/min. da klingen 1,49 € doch schon besser! :) wie gesagt, wird eh erst nächstes jahr aktuell, vorher muss ich noch 1 mio. andere dinge erledigen. :cry:

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten