xtrem keyword script

Adult Hosting

Sven

User
Hallo,

hat jemand das xtrem-keyword script gekauft und installiert?

ich krieg das ding nicht zum laufen...

arbeitet jemand damit?

Sven

Vielleicht hilft es dir, ich auch nicht.
Dachte das währe ein normales Programm und kein Script. Naja

Bislang nur mit der Online Demo, ich glaube Eros wollte sich das besorgen. Aber soweit ich weiß ist der Programmierer der Software bis Januar im Urlaub also falls Dir niemand helfen kann wirst Du warten müssen.

Im übrigen interessiert mich das auch wie das Programm funktioniert bzw. wie die Erfahrungen sind.

Hallo,

nee, das Ding läuft über ein php-script. Falls mir da niemand vom support antwortet, hat jemand eine Alternative?

(das Ding hat nur 19€ gekostet und bevor ich lange warte und meine Nerven ruiniere :-) such ich was anderes.

Sven

Hi,

ich habe das Script lokal installiert, da funktioniert es.

Was bekommst Du denn für einen Fehler?

Hallo,

tja, das script findet die functions.inc.php nicht, ist die Fehlermeldung. Hab noch keine Support-Antwort.

Habe aber nochwas nettes entdeckt, free, hat auch diese eingeschränkte overture-Suchfunktion, dazu aber einen "Organisator", den ich hilfreich finde und einen keyword-kombinator und einen "automatisch Rechtschreibfehler macher" :-)

http://www.goodkeywords.com/

Sven

also ich erinner mich dunkel das ich anfangs das gleiche "problem" hatte. aber bei mir lag der fehler 30cm vorm bildschirm. dieser tastaturdrückende mensch hatte der serverpfad einfach falsch angegeben.

wenn ihr wissen wollt wo man sich genau auf dem server befindet benutzt mal diesen code:
Code:
<?PHP
echo dirname(__FILE__);
?>

einfach effektiv wenn man sich mal vefahren hat

Wie one-il-sun schon schreibt ist das bestimmt nur ein falsch gesetzter Pfad.
Den absoluten Pfad setzt Du in der Datei config.inc.php und die Datei findest Du in dem Ordner "config"

schau da mal nach, ist bestimmt ein kleiner Fehler drin

Hallo,

erstmal vielen dank für eure hilfe...

ich habs jetzt endlich :-)

an den pfad hatte ich auch als erstes gedacht, aber der stimmte (x mal kontrolliert :-)).

ich weiß auch nicht wirklich, wo der fehler lag, hab es runtergeschmissen und neu installiert und es jetzt geht es. denkbar wäre, dass ichs bei ersten mal nicht im ascii modus hochgeladen habe (wobei ich das nicht für wahrscheinlich halte, eigentlich rafft mein ftp-programm das). außerdem habe ich diesmal nicht die rechte (wie vorgeschrieben) höhergesetzt, kann aber auch irgendwie kein logischer grund sein... aber das sind die einzigen sachen, die anders sind...

also ich verstehs nicht wirklich, aber es funzt jetzt.

allerdings funktioniert nur ein teil der datenbanken, overture, metager usw. geht, aber google adwords nicht. ist das normal?? und bei anderen suchtiefen funzt es auch manchmal nicht....

Sven

Sven schrieb:
also ich verstehs nicht wirklich, aber es funzt jetzt.

Na das ist doch schonmal was ;)

Sven schrieb:
allerdings funktioniert nur ein teil der datenbanken, overture, metager usw. geht, aber google adwords nicht. ist das normal?? und bei anderen suchtiefen funzt es auch manchmal nicht....

Das Problem mit den Suchtiefen habe ich auch, aber noch nicht um Lösung bemüht.
Google soll mit dem nächten Release im Januar wieder funktionieren, so steht es zumindest auf der Homepage.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten