Zensierte Scheisse?

Adult Hosting

husband

User
Hallo an alle Kollegen,

die Zensur hat mal wieder zugeschlagen.
Als ich ein paar Keys vor 3,4 Tagen prüfen wollte, ging mal wieder das
Keyword Tool von Google nicht......dachte ich bis dato!
Da es heute immernoch nicht lief, prüfte ich einfach mal ein paar Non-Adult Keys...und siehe da, dass Tool geht, nur leider kann man keine Adult Keys prüfen.

Daraufhin schrieb ich einen anderen AWM an, der nicht in DE ansässig ist und ohne Probleme funktionierten die Abfrage auf der .DE Seite.
Selbst Phrasen mit den Wort "Geil" sind gesperrt. Keine Abfragen mehr möglich!
Da ich noch Arcor Kunde bin und es schonmal das Problem gab mit einigen Seiten, weiss ich jetzt nicht, ob nur Arcor Kunden betroffen sind.

Vielleicht können mal "Nicht-Arcor-Kunden" ein Adult Key checken.
Hier der Link --> https://adwords.google.de/select/KeywordToolExternal?defaultView=2

Gruss, S.

Also ich als nicht Acor Kunde bekomme auch keine Sex / Erotik Keys, das ist ja komisch. Was wollen die denn da machen ?

Das funkt bei gurgel schon lange nicht mehr.

Haben wohl die Moralapostel - die übrig gebliebenen von 1840 - gurgel wieder unter Druck gesetzt.

Aber gut, die wichtigsten keys hat man eh auf dem eigenen Rechner...

Übrigens: Die einzigen Länder die zensieren innerhalb der EU sind De und die Briten... So und jetzt schaut euch mal die Geschichte der Länder an !

Na, dämmerts ?

Hab's mal probiert mit f*cken, geht nicht, aber f*ckspiele geht!

Heißt, das nur die einschlägigen Worte nicht gehen.

Naja letzte Woche funktionierte es auch schon nur noch teilweise mit Erotik Keys. Ja gut da man ja eh keine Adwords Werbung machen kann aus de haben die sich wohl gedacht weg damit.

Mit .at geht es auch

https://adwords.google.at/select/Keywor ... aultView=2

bei .de Teen Sex
Für das eingegebene Keyword wurden leider keine relevanten Keywords generiert. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie das Keyword korrekt eingegeben haben. Sie können alternativ gerne ein anderes Keyword eingeben und sich in Zusammenhang stehende Keywords anzeigen lassen.

bei .at Teen Sex 114 Treffer

Also ich würde sagen da hat der JS bei google angeklopft.

hmmm...
das board hier haette auch eine zensurfunktion.
ob ich sie besser einschalten soll ?? :roll:

M
Also ich würde sagen da hat der JS bei google angeklopft.

Schwachsinn, aber extremer Schwachsinn...

die Zensur hat mal wieder zugeschlagen.
Als ich ein paar Keys vor 3,4 Tagen prüfen wollte, ging mal wieder das
Keyword Tool von Google nicht......dachte ich bis dato!
Da es heute immernoch nicht lief, prüfte ich einfach mal ein paar Non-Adult Keys...und siehe da, dass Tool geht, nur leider kann man keine Adult Keys prüfen.

Das ist schon lange so und nichts neues.

Das hat auch nichts mit Zensur zu tun, es ist nun mal so, das die meisten Adultkeys nicht buchbar sind in .de bei Adwords, der einzige Grund warum es nicht angezeigt wird.

Warum sollte Google sich die Arbeit machen und Daten von nicht buchbaren Keys anzeigen in .de? Kostet auch Traffic usw und Google ist kein Seotool.

In .at usw sind Adultkeys buchbar, zumindest zu einem Teil, deswegen werden sie hier angezeigt.

Gruss

Das ist schon lange so und nichts neues

Kann ich so nicht bestätigen, weil ich erst in den letzten Woche das Keyword Tool, teilweise den halben Tag lang benutzt habe und mir kein Fehler aufgefallen ist.
Ich schätze es waren über die Tage 50-100 Keys die ich gecheckt habe.
Mir ist bekannt, dass das Tool öfters mal stundenweise nicht funktionierte, aber das ist jetzt komplett zensiert.
Und Google weiss mit Sicherheit das das Tool von etlichen Webmastern genutzt wird, die nicht Adwords buchen.

Gruss, S.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten