Adulfriendfinder und keine Anmeldungen/Abschlüsse

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

Sven schrieb:
n*e*w schrieb:
Off Topic: Hab gestern ca 5 K (gekauften) TGP Traffic auf IwantU.com geschickt, in der statistik werden mir 23 Klicks angezeigt... :?:

Das würde mir dann doch zu denken geben :roll:

Hab dem Anbieter am So eine email geschickt. bis jetzt noch keine Antwort mal schauen... :oops:

Fips

das ist LM
wenn ich darf, einmal mit meinem ref link :http://www.love-money.de/?id=11394
und einmal ohne: http://www.love-money.de

Danke.

Hab mich mal mal über dem ref code angemeldet. Blick da noch nicht ganz durch. Was bewirbst du ?

Danke für alle Antworten.

Gruss
Marcus

@ n*e*w Danke für das anmelden :-)
Erotikdating bewerbe ich, sie bauen dir auch ein eigenes layout für ein Datingportal.

Gruss

Oliver

Code:
Off Topic: Hab gestern ca 5 K (gekauften) TGP Traffic auf IwantU.com geschickt, in der statistik werden mir 23 Klicks angezeigt...

5K ist ja nun nicht wirklich traffic :twisted:
dan hast du ja noch gemischten Traffic gekauft und auf nen Fertiglayout in EN wie ich das sehe geschickt ich weis nicht was Du erwartest von deiner rund 20 € Investition
man sollte dan schon Geo Traffic nehmen und vorallem nicht auf irgendwelche ausgelutschten Anbieterseiten schicken

Code:
Hab dem Anbieter am So eine email geschickt. bis jetzt noch keine Antwort mal schauen

was soll der dier jetzt Antworten :?:

Ich bin doch neugling :oops: wo die Klicks sind... :shock: :wink:

Gruss
Marcus

PS. Ich hab Geo Traffic ausprobiert für echt live ( für den user kostenloses programm), aber ohne erfolg - ok es warenn auch nur 3 k :( 8)

n*e*w schrieb:
Ich bin doch neugling :oops: wo die Klicks sind... :shock: :wink:

Evtl. gibts keine klicks, weil die user die Seite sofort wieder geschlossen haben ...

Werbung kaufen würde ich nur, wenn man schon ein wenig eigen Traffic hat und vielleicht auch schon etwas erfahrung hat. Ich weiss auch nicht so wirklich viel, seid meiner Pause musste ich feststellen, naja man lernt nie aus :-) Aber eins weiss ich, wenn man überhaupt keine ahnung hat, fällt man nur auf die Nase was Traffic kaufen angeht, weil man nur nach gut glück einen Anbieter sich aussucht wo man klicks kaufen könnte und das kann ins auge gehen. Ist man "Erfahrener" ich setz das mal in Anführungsstrichen :-) bekommt man mit der Zeit mit, wo es sich lohnen könnte eventuell zu kaufen, allein durch Posten von Beiträgen wo es um sowas geht.

Gruss
Fips

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten