Also das müsst Ihr lesen.....

Adult Hosting

Da ich ja hier der Mod bin *prahl* würde ich mich ganz selbstlos zur Verfügung stellen und Nissels weibliche Echtheit überprüfen. :D

Zur Mail: So etwas liest man sich doch nicht ganz durch und denkt dann auch noch drüber nach. Das gehört in den Müll!

Frauen haben nun mal ein ganz besonders ausgeprägtes Geltungsbedürfnis.
Und wer würde den unserer hübschen Nisel :oops: seine Hilfe verweigern?

Schönen Sonntag und happy Wetter

gruß
8)

:wink: Da ist sie wieder "die Männertruppe" *schmunzel*** Das ist es, was mir hier soviel Spass macht.
Gut mit der Mail habe ich nun verstanden, und habe diese auch direkt dem Papierkorb zu fressen gegeben :D

Ich freu mich sehr das ich solch nette Hilfe bekomme, das sei hier nocheinmal ganz deutlich gesagt. :)

Hoffentlich fragst nicht bald nach jeder Mail die Du bekommst was man damit machen soll... :D

Aber frag nur - sonst wird's hier im Forum vielleicht mal langweilig ! ;-)

Viele Grüsse !
Magan

*lach*** nu klar wenn ich mir nicht 100% sicher bin, bei einer Mail dann frage ich bei Euch nach :wink: Manchmal hat ja der ein oder andere Erfahrungen mit den verschiedenen verrücktesten E-mails, und diese Erfahrung kann man ja dann weiter geben! Wäre auch mal nen eigenständiger Tread wert., Was manche schon so für unglaubliche E-mails bekommen haben :)

Deshalb meine ich ja: HAU REIN ! ;-)

Ist ja immer einen Ablacher wert wenn man sieht welch wahnwitzigen Emails so kursieren... :D

Viele Grüsse !
Magan

Hallo Nisel,

es bedarf nur den ersten Satz zu lesen, der sagt alles aus.

Gruß
Olaf

hatte andy nicht so ein mod hier im board eingebaut je mehr worte desto mehr .... ganz schön clever niesel :D

Ablage P

Hallo Nisel,
bei mir kommt sowas immer gleich in die Ablage P.
Bin der Meinung das Dir keiner ein "Rezept" schickt wie man richtig Geld macht.
Und ich denk wenn einer ne Geldquelle gefunden hat wo sich wirklich so schnell oder auch leicht Geld machen lässt, würde er es für sich behalten.

Mein Spamordner freut sich über die geschichten auch nicht weil er oft am platzen is.
:lol:

@bronco das liegt sicher an meinem Forum, und meiner freundlichen Art :P
@webmissalice Danke dir auch sehr für Deine Antwort :wink:

für die ersten schon :-) wenn sowas mach selber eines. aus der mail weißt du ja wo du drauf zu achten hast!!! auch der letzte muss ein ebook bekommen :-)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten