G
Guest
Guest
Huhu
Thread Start schon ein wenig her, aber egal
dieses Jahr 38 geworden
Thread Start schon ein wenig her, aber egal
dieses Jahr 38 geworden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon wärs - ich hab den schieeet noch vor mir - meiner ist 4 ! und ich sage ehrlich: ICH HASSE DAS !!!Dabei fängt das Leben über 40 doch erst richtig an. Bälger schon oder bald aussem Haus
magan schrieb:schon wärs - ich hab den schieeet noch vor mir - meiner ist 4 ! und ich sage ehrlich: ICH HASSE DAS !!!Dabei fängt das Leben über 40 doch erst richtig an. Bälger schon oder bald aussem Haus
@diego
bin zwei kurven hinter dir - aber da du schon motorrad mit stützrad fährst wirst wahrscheinlich bald überholt...
viele grüsse!
magan
ich bin 19, aber auch schon weise
RetepOnrop schrieb:... wenn ich auch keinen trage. Ein 8 Seiten Threat, in dem ich Sätze lese wie... bin leider schon 24 und habe Angst 30 zu werden, oder so ähnlich. LEUTE! Wer denkt hier, er muss sich für sein Alter schämen? Ich schäme mich für meine 54 Jahre jedenfalls nicht, im Gegenteil. Und scheintot bin ich schon gar nicht. Das hat mit dem Alter absolut nix zu tun. Ich kenne 20jährige die ich für scheintot halte und 70jährige die wie ganz Junge denken. Jeder ist so jung wie er sich verhält (nicht, wie er sich fühlt). Und in diesem speziellen Biz denke ich spielt das Alter überhaupt keine Rolle, sondern mehr der Spaß an der Sache. Klar sind ganz Junge im Computerbereich im Vorteil, aber wenn das so wichtig wäre, müssten sich die 19jährigen vor den 16 jährigen schämen. Ich sehe das Ganze als 50% Handwerk und 50% eigene Fantasie. Und auch alte Kerle die das Handwerk vielleicht nicht mehre komplett kapieren können sehr erfolgreich sein. Deshalb Vorsicht vor den Scheintoten!
Gruß
Onrop
diego schrieb:RetepOnrop schrieb:... wenn ich auch keinen trage. Ein 8 Seiten Threat, in dem ich Sätze lese wie... bin leider schon 24 und habe Angst 30 zu werden, oder so ähnlich. LEUTE! Wer denkt hier, er muss sich für sein Alter schämen? Ich schäme mich für meine 54 Jahre jedenfalls nicht, im Gegenteil. Und scheintot bin ich schon gar nicht. Das hat mit dem Alter absolut nix zu tun. Ich kenne 20jährige die ich für scheintot halte und 70jährige die wie ganz Junge denken. Jeder ist so jung wie er sich verhält (nicht, wie er sich fühlt). Und in diesem speziellen Biz denke ich spielt das Alter überhaupt keine Rolle, sondern mehr der Spaß an der Sache. Klar sind ganz Junge im Computerbereich im Vorteil, aber wenn das so wichtig wäre, müssten sich die 19jährigen vor den 16 jährigen schämen. Ich sehe das Ganze als 50% Handwerk und 50% eigene Fantasie. Und auch alte Kerle die das Handwerk vielleicht nicht mehre komplett kapieren können sehr erfolgreich sein. Deshalb Vorsicht vor den Scheintoten!
Gruß
Onrop
na entlich einer in meiner altersklasse, willkomen an board
RetepOnrop schrieb:Ich schäme mich für meine 54 Jahre jedenfalls nicht!
Gruß
Onrop