Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No Limits — Das deutschsprachige Adult Webmaster Forum
Seit zwei Jahrzehnten ist einiges zusammengekommen: Diskussionen über Erotik-Partnerprogramme, Affiliate-Programme, Adult SEO, Trafficstrategien, Hosting und Monetarisierung – über 30.000 Beiträge in mehr als 2.600 Threads.
Das Archiv ist ohne Registrierung zugänglich. Für den Vollzugang reicht eine kostenlose Registrierung.
In dem jeder entweder für sich einen Plan hat und bereit ist ihn auch mit anderen zu teilen oder bereit ist gemeinsam mit anderen etwas aufzubauen. Dann müssen sich erst einmal Leute zusammenfinden und sich austauschen, auch auf die Gefahr hin das man eben nicht zusammen passt, bzw die Fähigkeiten nicht vorhanden sind. Grobe Umrisse sollten geschaffen werden (welche Ideen/Vorstellungen? - Was ist nötig um das zu erreichen? - Wer kann was dazu beitragen, in welchem Umfang etc.)wie soll man sowas starten

Auch wenn ich mich im Moment mit anderen Dingen etwas plage - JA falls es dein Ernst istSo, jemand ernsthaftes Interesse daran?
Bei dem konkrekten Vorschlag schon aber wenn man beschließt nicht nur zusammen nen linktausch zu machen sondern es als Beispiel anders versucht sollte in dem Fall am besten ein Markter, Programmierer, Texter und Seo dabei seinDas ist ja schön und gut, nur leider völlig am Thema vorbei. Was du da vorschlägst ist ein Linktausch, bei einer Partnerschaft geht es aber darum, das jeder das macht, was er kann. Der eine textet, der andere programmiert, ein weiterer macht das Design und noch einer kümmert sich um die Links.
Also ich würde es nicht schlimm finden wenn der begründet schreibt was bei diesem Beispielprojekt ein Problem wäre und evtl auch noch Meinung schreibt - vielleicht sogar selbst nen Vorschlag macht.Gleich kommt dieser Thommy und zeigt euch wie das geht!:mrgreen: