Bewirbt jemand von euch....

Sylar

Schneeglöckchen
www.777partner.com und www.bordell-chat.tv ?

Ich hab da viele User die sich anmelden und und auch gratis Coins nutzen, aber kein einzigsten der etwas bezahlt. Was mir sehr komisch vorkommt. Hatte früher deutlich weniger Werbung für die Seiten gemacht, aber mindest 2-3 zahlende Kunden im Monat.

Habt ihr ähnlicher Erfahrung gemacht?

Zu 777 kann ich noch nix sagen. Laufen erst seit ein paar Tagen und erst auf einer Site, bislang 1 Anmeldung.

Das andere Ding... Naja, läuft irgendwo seit 2 Jahren auf irgend ner Unterseite, bislang kam nix bei rum. Hätte ich schon rausgeworfen, würd ich nur mal dran denken :roll:

ich hab bordel-chat beworben, aber die verarschen die user, gauckeln ihnen gratis vor, und sie merken nicht ab wann es kostet, drum volgen auch viele stornos.
ausserdem waren die maedels dort so schlecht gefakt.....

jedenfalls wars damals so.

was aber ein vermoegen bringt, ist den usern vom den pps einen bonus account zu schicken ueber dein cam pp, die e-mails kannst ja dort downloaden :)

bei uns läuft noch camgirls.tv nebenbei mit und konvertiert nicht schlecht.

Bordell Chat hab ich auch beworben !
tut sich aber nix !
die Statistik ist auch unterm Hund bevor ich noch aufscheinenden umsastz hate hatte ich stornos !
und jetzt wart ich noch auf einen Scheck!

Ich halte von der Firma garnichts, gab im Jaginforum schon viele Threads dazu, einfach mal im jagin nach Infos suchen.

Nach einem Beitrag von mir wurde auch zwei mal der Account von mir bei denen gelöscht, mir egal, kann ganz gut ohne Nemproduktions leben.

Gruss

:wink:

Hallo,

zu Nem kann ich mich dem gesagtem anschließen. Bei 777 livecams ist das Problem, dass die user sich x mal wieder kostenlos anmelden können (müssen nur ne andere email-addy nehmen), zumindest im Anfang ging das so, keine Ahnung, ob das immernoch so ist, ich habs rausgeworfen.

Sven

Ich glaube das geht theoretisch auch bei unserem PP.

Habs noch nicht getestet. Irre mich in dem Fall sehr gern

Allein die Handy Nummer die man dafür benötigt ist Systemimmanent und übergreifend für alle Seiten, soweit ich mich an meinen letzten Test erinnere.

Bei 777 livecams ist das Problem, dass die user sich x mal wieder kostenlos anmelden können (müssen nur ne andere email-addy nehmen)

Naja, ob die User so krank sind und sich da 100mal anmelden, glaub ich eigentlich nicht.

Die 50 Coins sind in etwa 1-2 Minuten verbraucht, hab das selber schon mal getestet.

Gruss

und die moral der geschicht...
etwas anderes bewirbt man nicht !

:!: :idea:

Ri@ndy schrieb:
und die moral der geschicht...
etwas anderes bewirbt man nicht !

:!: :idea:

Wir in DE sind auf Sciherheit bedacht. :-)
Wenn das Camportal nichts mehr bringt, dürfen die Einnahmen nicht gleich einbrechen.

Also muss ein zweites Standbein her!

jo aber dann nicht auf cam, weil wenn die camniche einbricht, hast du kein 2tes standbein mehr :)

Ri@ndy schrieb:
jo aber dann nicht auf cam, weil wenn die camniche einbricht, hast du kein 2tes standbein mehr :)

Je, mehr Camportal man bewirbt um so schneller sieht man dass der Trend wieder wechselt :-)
Dazu muss ich sagen, ich hab bis jetzt nie was anderes beworben. Ich könnte mir vorstellen das Bilder und Videos oft kostenlos im Web gesucht und gefunden werden, warum dann zahlen ?

Ich weiß ich sollte wieder mal nicht von mir ausgehen :wink:

Fakt ist, ich würde das gerne Hauptberuflich machen und sich dann nur auf ein Produkt beschränken, währe mir zu unsicher!

hehe...
heute 20 000 user dahin schicken, morgen woandershin...
wo ist das problem ?

pp's giebts wie sand am meer, und jederzeit...

Ri@ndy schrieb:
hehe...
heute 20 000 user dahin schicken, morgen woandershin...
wo ist das problem ?

pp's giebts wie sand am meer, und jederzeit...

Den Traffic umleiten ist sicher kein Problem, die Frage ist was wird gut angenommen.
Wie man sieht, hat man mit Bordel-Chat.tv + 777parner.com nicht gerade die besten Chancen Geld zu verdien.

Fakt ist das die Cams hier was Traffic konvertierung angeht nunmal momentan die Nummer 1 am Markt sind.

Sonst würden wir ja andere nehmen, weil es geht ja nur ums Geld hier, nicht um nette Jungs von cc die auch gern mal 3 Tage für ne Support-Antwort brauchen, per mail. :D

Zusätzlich bietet es sich doch immer an, auch Videos etc. ins Programm zu nehmen. Beisst sich nicht und rundet das Angebot ab.

swiat schrieb:
Naja, ob die User so krank sind und sich da 100mal anmelden, glaub ich eigentlich nicht.

Die 50 Coins sind in etwa 1-2 Minuten verbraucht, hab das selber schon mal getestet.

Gruss

Hallo,

ich hatte nur das anmelden getestet, nicht das ausgeben :-)

jedenfalls läuft bei mir 777livecams auch nicht, ich hab vermutet, dass es daran liegt, kann aber auch n anderen grund haben, so genau weiß man das ja nie :-)

zum bewerben von mehreren pp, ich finde schon, dass ein bißchen auswahl sinn macht (wobei cams eigentlich etwas ist, was generell gut läuft), aber natürlich macht es sinn, dem user, der nun mal keine cams haben will, noch etwas anderes anzubieten. dating-pp laufen z.b. bei mir auch gut, kommt halt auch auf den traffic an.

Sven

Zurück
Oben Unten