Bewirbt jemand von euch....

Adult Hosting

Hey, find ich ja prima dass "wir" hier schon mal zur Diskussion standen und somit wärme ich das Thema nochmal kurz auf um ein paar Antworten zu geben.

Zu den Anmeldungen:
Natürlich melden sich weitaus mehr Leute an zum testen mit den 50 Coins als zu bezahlen, das ist aber normal. Wichtig ist jedoch dass diese User den jeweiligen Webmastern zugeordnet sind. Wenn wir dann eine Werbeaktion machen und emails raussenden, werden daraus resultierende Umsätze den Webmastern zugeordnet.

Natürlich gibt es viele Spassvögel die sich mehrfach anmelden wegen den 50 Coins, wir haben aber da ein paar Maßnahmen ergriffen damit diese nur einmal die Coins kostenlos bekommen. Ich denke unsere Software filtert nahezu 100% richtig raus.

@Sven - korrekt, in den ersten paar Tagen ging das wirklich. Die Türe war aber recht schnell zu ;-)

Ich halte von der Firma garnichts, gab im Jaginforum schon viele Threads dazu, einfach mal im jagin nach Infos suchen. Nach einem Beitrag von mir wurde auch zwei mal der Account von mir bei denen gelöscht, mir egal, kann ganz gut ohne Nemproduktions leben

Ist jetzt vielleicht etwas mißverständlich - du sprichst da aber nicht von uns, oder?

und die moral der geschicht... etwas anderes bewirbt man nicht !
@Andy - Du schon wieder ... lach. Nein, ich sag hier nichts über unsere tollen Cams *gg

Dazu muss ich sagen, ich hab bis jetzt nie was anderes beworben. Ich könnte mir vorstellen das Bilder und Videos oft kostenlos im Web gesucht und gefunden werden, warum dann zahlen ?
@Eros24 - zum Teil hast du Recht. Es gibt viele User die alles kostenlos suchen und grasen somit u.a. auch die ganzen TGPs ab, nur es ist halt nicht Live. Wir alle würden wohl ehr weniger für so was Geld bezahlen, doch glücklicherweise sind wir nicht das Maß aller Dinge.

Seit gut einer Woche haben wir auch Videos von den CamGirls online. Obwohl es genügend Videos im Netz umsonst gibt bin ich umso erstaunter darüber, dass die kostenpflichtigen Clips von unseren Girls wirklich sehr gut geschaut werden. In ein paar Wochen kann ich mehr dazu sagen ...

Wie man sieht, hat man mit Bordel-Chat.tv + 777partner.com nicht gerade die besten Chancen Geld zu verdien.
@Eros24 - da bin ich schon anderer Meinung. Wir sind zwar erst seit April mit der CamCommunity online aber ich kann mich wirklich nicht beklagen.
Nein, ich möchte dich nicht bekehren, entscheiden musst du selber ... nur das zu pauschalieren wäre falsch.

So, damit möchte ich dieses Posting auch schon beenden. Wer Fragen zu www.777livecams.com oder www.777partner.com hat kann sich gerne an mich wenden, ich stehe gerne Rede und Antwort. Auch wenn jemandem was negatives aufgefallen ist kann sich gerne melden, schließlich kann man durch konstruktive Kritik lernen.

Schönen Tag euch allen ...

Gruss - Andreas Erdkamp

@777live

Ist jetzt vielleicht etwas mißverständlich - du sprichst da aber nicht von uns, oder?

Nein, meine natürlich nicht euch :wink:

War eine Firma aus Cz mit gemeint, nicht die was mit Netdebit abrechnet.

Gruss

ja die aus CZ sind ein Hammer !
ich hab dort 100% stornos :evil:
aber immer wenns zur Abrechnung zugeht
und auf e-Mail anfragen nichts :( keine Antwort !!
kann ja nicht sein oder

@sascha

raus damit ;-)

Hab mir kürzlich aufgrund dieses Thread's auch die Mühe gemacht, sie rauszufiltern, nochmal in die Stats geguckt und weg waren sie.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten