Brasilianische zeitungsberichte

@ndy

SchneeGlocke
Hall of Fame
VIP
hier werd ich ab und zu mal par reportagen aus tageszeitungen scanen und einfuegen:)

speerwerfen.jpg

ein model von honda !

man kann sie sogar mit verschiedenem hubraum bestellen, fuer nur 250 reais/mt (etwa 89 euros)

hab mir die tussy gleich bestellt !

und jeden tag par tote und schiessereien....

Schau Dir mal ihren Fuß genau an.

Wie dumm kann man sein auf dem Sportplatz wo Speerwerfer trainieren im Wurfzentrum die zu beobachten? lol :D

ne...
wenns ein brasilianer war, dann jede wette dass er der genau auf den fuss gezielt hat :)

Warum? Weil sie über 19 ist? ;-)

Danke Lansky, ach meine Augen lassen nach, das Alter :lol:

@ndy bist ganz schön fleissig!! 150 Leute am Tag darum hast du keine Zeit zu arbeiten :D

Wer coll wenn du das mal Übersetzen Könntest kann ja kein Mensch Lesen :roll:

na ich denke es geht ihm um die netten bilder :-)

Das haben sie auch bei uns in den Nachrichten gezeigt.

Sag mal Nonstop, sprichst Du eigentlich gut ungarisch oder kann man sich in Budapest auch mit englisch und deutsch verständigen?

nonstopmann schrieb:
schaut euch mal das an hier in meiner stadt ist momentan die hölle los
die bevölkerunk will den sturz des ministerpräsidenten ...aber wennigstens haben die mal ein paar bullen wagen angezündet Yeahhh.
http://index.hu/politika/belfold/2006/e ... =tunti0921[/img]

Bin gespannt wan bei uns mal sowas passiert, die blöden Gasköpfe bei uns in der Regierung will keiner mehr sehen, aber keiner macht was gegen diese Ärsche.

Gruss

weil es den deutschen zu gut geht, glaub mir.
kenne leute die können nur meckern und schimpfen. aber etwas an ihrer situation ändern bekommen sie nicht auf die kette. und von autos anzünden sind die alle weit weit entfernt. man könnte ja auffallen.

Da hast Du völlig Recht. Hier wird nie so etwas passieren. Jeder jammert nur, meckert über die Regierung aber wirklich etwas ändern oder auf seinen Luxus verzichten will niemand.

Was denkt Ihr wohl warum zur Zeit auf vielen Sendern Dokus über Auswanderer laufen. Das wird gerade total gehypt. Heute hab ich z.b. gelernt, Lebenshaltungskosten in Paraguay incl. Miete und Essen im Restaurant ca. 400 €. So kann man die Arbeitslosenquote auch senken, wenn man die Arbeitslosen hinaus komplimentiert.

Lansky schrieb:
Heute hab ich z.b. gelernt, Lebenshaltungskosten in Paraguay incl. Miete und Essen im Restaurant ca. 400 €.

Wäre ich so ein Arbeitsloser und würde mitbekommen das man in Paraguay von 400Euro so gut leben kann, ich würde das Amt bitten mir den Flug dorthin zu bezahlen und wäre ganz schnell weg....

Hätte nur Vorteile, da zu leben, geile Girls, schönes Wetter und und und....

Gruss

Ihr habt die Doku also auch gesehen ;-)

Schon endkrass, aber leben möchte ich dort nicht unbedingt.

In der Dom.Rep. soll man als Junggeselle mit ca. 900 € auch gut leben können, aber auch hier sog. 3 Welt.

Wen's interessiert, hier gibts regelmässige Infos:

http://www.domrep-magazin.de/

Hey, WAS ist eigentlich mit diesen van ühms die nach Marbella sind ? Über die konnte ich mich totlachen...

van Ühms? Das waren die Deppen die ohne Geld nach Marbella gefahren sind, keine Wohnung hatten und deren Möbel unterwegs waren?

Zurück
Oben Unten