Design-Überarbeitung von Karibik-Modelle

Adult Hosting

assoziiertst Du Karibik Girls mit dicken Ärschen? hmmm dachte bisher das sei eher umgekehrt
 
Dicke Ärsche mit Karibik Gilrs? Oder habe ich da was falsch verstanden? :D
 
@Marquis
Wenn Du so fragst, warst Du wohl noch nicht da, was?
 
Und wenn ich das so höre will ich da auch gar nicht hin. :D

Zu der Domain wurde schon genug gesagt.
Unübersichtlich, unpraktisch für den User, hässlich.
 
Danke, für eure Kommentare. Die sinnvollen sind schon notiert.

@nisel und emg: Zu gegebener Zeit werde ich die Seite professionell komplett neu programmieren lassen, da ich selbst keine Zeit dafür habe.

@husband: Ob ich mit der Seite mal Geld verdienen möchte, weiß ich noch nicht. Ich verdiene mein Geld im Non-Erotik-Bereich und Karibik-Modelle ist eine Idee und derzeit ein Nebenprojekt.
Einer der wichtigsten Punkte (neben dem Design) ist, dass ich geeignetes Personal für die Seite finde. Anzeigen online aufgeben wird es auf Dauer nicht bringen. Da müssten Leute an die Front. Ich selber habe dazu keine Zeit und auch keine Lust.
 
Dann stampf diese Seite ein. Wir wollen hier ja nicht böse zu Dir sein, oder Dich runter machen. Du hast nach unserer Meinung gefragt und die haben wir kund getan. Fazit, die Seite kommt bei uns schon nicht an, dann wohl auch nicht beim Kunden.
Mal ganz ehrlich, wenn Du Geld mit Huren verdienen willst, dann musst Du Dir ein paar Girls suchen, am Anfang was von Liebe erzählen, dann von Geldnot schwafeln und Gefallen tun und so und dann prügelst Du sie auf die Strasse.
Obwohl Strasse ist auch Mist, dann bekommst Du von den Albanern auf's Maul geschlagen. Vielleicht klapperst Du erstmal mit den Girls die Polenbaustellen ab...
 
Enjoy verteilt Insider Tipps. :lol:
 
Insider-Tipps? Für welchen Teil von Deutschland?
Auf der Reeperbahn und speziell Hans-Albers-Platz bekommt mit Sicherheit kein Deutscher von Albanern auf die Fresse.
Aber "Strasse" war schon der richtige Gedanke, da spart man die Miete. Die guten Zeiten der Wohnungen sind leider vorbei. Gibt einfach zu viele.

@Lansky: wäre schön wenn Du Deine Aussage etwas konkretisieren könntest. So kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Bei einem Moderator ist doch sicher mehr drin.

Noch zwei Fragen an Enjoy:
Wieso soll ich die Seiten denn jetzt komplett einstampfen? Das versteh ich nicht.
Wie kommst Du darauf, dass ich mit Huren Geld verdienen möchte bzw. woher weißt Du ob ich das nicht schon längst tue?
 
Also da er auf der seite nur Infos über die Madels bietet finde ich es eig. ganz ok. Is ja keine Paysite.
Nur am Farbregler solltest du etwas drehen. Manch Farbkombis sind zu arg. Z.b blaue schrift auf blauem Hintergrund in der rechten sidebar. Ein bisschen ordnung würde auch nicht schaden.

Sind ja paar nette dabei, mit naomi würd ich gerne mal Schachspielen :)
 
Das ist es, danke Net-Junky.
Ich schrieb doch schon, das ich Dir nichts böses will Karibik Mann, nur es gibt so viele kostenlose wirklich schöne Templates, dann greif doch lieber da mal zu und fuchs Dich ein bischen ein, bau das Ding um, setzte geile Texte rein, die vom Standart abweichen und dem User Lust auf mehr machen. Frag doch hier mal rum, hier sind Leute die Dir bestimmt schnell ein super Banner basteln. Mach einfach mehr draus als es jetzt ist. Dann rennen Dir auch die Huren die Bude ein um zu inserieren.

Schließlich hast Du uns ja auch um unsere Meinung gefragt, doch bei allem was bisher gekommen ist hast Du Dich ein wenig gewunden und geschlängelt, oder?
 
nichts für ungut ich finde die Seite wohl auch eher kitschig optisch total verhauen e regt kaum an zum inserieren noch zum rumstöbern
gelb und blau beist sich solltest da wohl eher warme farben nehmen naja und der Header ist auch nicht umwerfend und das komische Bild links oben sieht eher aus wie Comickitsch
 
@KaribikMann: Wenn es etwas zu konkretisieren gibt werde ich das mit Sicherheit machen. Aber zu Enjoys Kommentar kann man keine konkrete Aussage treffen und nur darum ging es mir.

Zu Deiner Seite wurde ja mitlerweile mehr als genug gesagt.
Du wilst damit kein Geld verdienen? Dann frag ich mich warum Du Dir Arbeit damit machst? Das ergibt für mich einfach keinen Sinn. Und für eine Hobbyseite oder etwas was man zum Ausgeich macht ist die Seite zu lieblos zusammen geschustert. Gründe wurden mehr als genug genannt.
 
Hmmm.... irgendwie kommt mir auch langsam der Gedanke auf es KÖNNTE sich um etwas Spam handeln :?: Denn ich glaube auch der untalentierteste Kritiker erkennt sofort das die Seite im Moment nicht schön ausschaut. Ist an dieser Stelle nicht böse gemeint, sondern gerade eben mein Gefühl!
 
@Nisel: Du als, inoffozielle Spambeauftragte des No-Limits könntest Dich ja mal etwas näher mit dieser Frage beschäftigen. Spam oder kein Spam, das ist hier die Frage.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten