Die Andrew Tate Sekte

Adult Hosting

Gh0st

***
VIP
Beiträge
500
Punkte
63

Wer von euch auch zu dieser Elite gehören will, kann hier klicken. Da ich nicht würdig bin, dem War Room anzugehören, ist es leider kein Reflink ;)

Weitere Infos über diesen Alpha Guru gibts hier...
 
Der Kerl wurde mir in den letzten Wochen/Monaten so oft in meinen Instagram-Reel-Feed gespült, ich wusste gar nicht wer das ist, was der macht und was der da eigentlich erzählt. Aber seine Art war lustig.
 

Sehr unterhaltsames Video. Auch das der Laden auf der Blacklist von Coinbase steht.
 
Ist schon heftig, was der an Kohle macht und welch offensichtlicher Schwachsinn sein WarRoom ist. Lässt sich 2000 Dollar für einen Telefonanruf bezahlen und geht einfach nicht dran ????. Guru zu werden scheint noch nie einfacher gewesen zu sein. Sein Memberbereich sind Telegram Gruppen, die man nur sehen darf wenn man 5K hinlegt. Ein falsches Wort und man fliegt raus, Geld ist futsch.
 
Der Typ hat wirklich Kohle ohne Ende, ist aber wirklich eine Knalltüte hoch 10 , war mal ein mittelmäßiger Kickboxer , musste dann warum auch immer England wo er gelebt hat verlassen....ist dann nach Rumänien gekommen mit der Begründung, das die Polizei nicht so viel Drama macht wenn man in Rumänien eine Frau vergewaltigt !!!!! Mit der Aussage hat er sich schon richtig Freunde in meinem schönen Rumänien gemacht, gegen Ihn und seinen Bruder wird aktuelle wegen Menschenhandel usw in Rumänien ermittelt. Man hat Ihn da schon richtig auf dem Schirm, damit nicht genug ..... nochmal grosse Fresse gehabt und jetzt bei ganz bestimmten Leuten in Bukarest in Ungnade gefallen....besser wäre es jetzt das Land selbst zu verlassen bevor er es auf eine andere Art und Weise verlässt. Man wird also noch einige von ihm hören oder lesen schmunzel......aber Geld hat er ohne Ende...nur das hilft in gewissen Situationen rein gar nichts.......
 
So es ist vollbracht.....der kleine Andrew wurde heute zusammen mit seinem Bruder in Bukarest verhaftet ! Angeklagt ist er wegen Menschenhandel, Vergewaltigung usw usw....er wird ganz sicher keinen guten Rutsch ins neue Jahr haben im Rumänischen Knast.
 
Stimmt aber gar nicht, wurde wegen Geldwaesche befragt und ist schon wieder frei. Die Feministen wollen dem halt gerne mehr ankreiden, geht aber nicht, wenn es genug Frauen gibt, die die Beine breit machen fuer Celebrities. Spaeter dann immer "metoo" Hoax weil sie verfuehrt wurden und gar nicht wussten, dass Maenner einen Penis haben, wie z.B. bei Weinstein, der verurteilte wurde, weil er ein Arschloch ist, aber nicht weil er irgendjemand vergewaltigt hat.
 
Der Mann ist erstmal für 30 Tage in Polizeigewahrsam, danach gehts in U Haft der übliche Weg in Rumänien. Für das was Ihm vorgeworfen wird erwarten Ihn zwischen 10 und 18 Jahren die er absitzen muss falls er verurteielt wird. Im Anschluss wird er abgeschoben...Grüße aus Bukarest !
 
Ja, schon klar, die 22 jaehrige Instagramschlampe wusste nicht, was ein Penis ist und wurde zum Einsteigen in den gecharterten Privatjet gezwungen. Mir ist schon klar, dass Du den verabscheust und ich finde den auch sehr behindert, schon alleine dass er ein klassischer "buy my guide" Guru Scammer ist, aber das Prositituierte hier ploetzlich die Opfer sind ist nun mal genauso Scam.

Er sagt er ist frei.

Gruss nach Bukarest und guten Rutsch!
 
Vielen Dank und Dir natürlich auch einen guten Rutsch und Nein er sitzt für 30 Tage im Polizeigewahrsam und kommt da auch nicht raus !

 
Die Hauptsache ist das Greta Thunberg den Tweet des Jahres abgelassen hat. Schöne neue Welt...
 
Richtig maennerfeindlich. Aber das ist ja in Ordnung, die mit ihrer Tiny Tit Energy.
 
Der Andrew ist ein Hardcore-Redpiller und das mag die Dämlichkeit heutzutage garnicht. Männlichkeit ist mittlerweile verpönt, denn die feministisch-indoktrinierten Weiber wollen ihre Hypergamie voll ausleben dh. sich tätowieren bis zum Hals, ficken wie Huren und dann Kinder alleine großziehen, denn Geld bekommen sie heute von allen Seiten in den Hintern geschoben. Jedes 2. Kind wächst heutzutage in einem vaterlosen Haushalt auf. Männer, vor allem junge, wurden zu Weicheiern erzogen. Gewusst? 30% aller Mänener unter 30 ist mittlerweile noch Jungfrau, während die Damen in ihren 20ern oft dreistellige Bodycounts haben. Danke Feminismus! Alles was denen nicht nützt, ist toxisch männlich/ frauenfeindlich/ übergriffig und selbst vekaufen sie ihr nacktes Fleisch bei Onlyfans...das ist natürlich dann nicht sexistisch. Ich bin kein Fan von Andrew, der ist mir zu extrem, aber ich wette, an den Vorwürfen ist so gut wie nichts dran.
 
Das was hier in Bukarest berichtet wird , kann der gute Mann und sein Bruder sich auf eine Haftstrafe von 10 bis 18 Jahren einrichten. Alle Geschäfte die er offiziell betrieben hat wurden geschlossen. Alle 11 Luxus Autos die in Rumänien in seinem besitz waren sind beschlagnahmt. Bargeld von mehreren Millionen wurden beschlagnahmt. Sämtliche Bankkonten dicht gemacht. & Zeugen die gegen Ihn aussagen stehen unter Polizeischutz an einem unbekannten Ort. Das FBI ist auch involviert und hat mehr Personal aus den USA angefordert weil das was gefunden so viel ist das die Leute vor Ort vom FBI das nicht allein bewältigen können. Ich denke das da also bei dem Aufwand der betrieben wird schon ein ganz klein wenig dran ist )))))). Auf Deutsch die beiden sind richtig am Arsch.
 
Ich persönlich gehe davon aus das die beiden in Rumänien jemanden auf den Sack gegangen sind oder auf die Füsse getreten sind der eben in einer besseren oder höhen Position steht als die beiden und dazu jede Menge Einfluss hat sei es zur Polizei oder Mafia. Ich tendiere zu beiden. Denn wer in ein Land auswandert und mit grosser Fresse von sich gibt das er nach Rumänien ausgewandert ist weil er dort besser Frauen vergewaltigen kann weil die Polizei nichts unternimmt der hat sich in keine gute Position gebracht.
 
Rumaenien ist schon ein ziemlicher US Vasall, ich kann mich noch erinnern, dass die CIA frueher (oder auch noch jetzt, wer weiss) dort Folterkammern hatte. Deswegen ist ja auch das FBI dort. Das ganze ist ne amerikanische Sache, die Rumaenen interessiert das gar nicht..., aber sie wurden vor Monaten von der "Human Trafficking Blacklist" entfernt und der Tate Fall lohnt sich richtig fuer die, um zu zeigen, was sie nicht alles jetzt dagegen machen. Siehe: https://www.coe.int/en/web/portal/-...sure-access-to-compensation-for-their-victims

Meiner Meinung nach handelt es sich hier ausschliesslich um einen Scapegoat und eine Hexenjagd. Der hat in den USA die grossen juedischen NGOs als Totalfeinde (die ADL hatte Elon eine Liste mit ein paar Twitter-Accounts vorgelegt, die auf keinen Fall wiederherzustellen sein - Elon befreite sie trotzdem) und wer sich mit den maechtigen juedischen NGOs anlegt, der zieht fast garantiert den kuerzeren.

Wie schon geschrieben, warum sind denn Prostituierte, die sich prostituieren, die Opfer? Klar, "Human Trafficking" weil sie 10.000 EUR bekommen hat, um in den Privatjet zu steigen, auf die Malediven zu fliegen und dann nicht wusste, dass ein Mann einen Penis hat? Die FBI wird schon die Mittel haben, um den Nutten klar zu machen, wie sie auszusagen haben.
 

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten