Domains eimfach vom provider gekündigt ?

Adult Hosting

sascha

User
Hallo

mein provider hat mir meine domains die ich bei ihm hatte einfach gekündigt ! sind die jetzt noch in meinen besitz oder iwe ist das jetzt ? komm auch nicht mehr auf den pop3 sever oder sonst wo rein ! hab grad keine ahnung wie was wann !! wenn mir da wer weiter helfen könnte !

Domains sind eigentlich schon dein Eigentum müsstest die halt schnell umverlegen frag bei deinem Provider an das er einem KK Antrag zustimmt
--------------
würde villeicht alle interesieren
--> mit welcher Begründung hat er gekündigt
--> wasen das fürn Arsch

danke werd ich mal machen ! hab gerade nach gesehn bei der nic abfrage also die domains laufen noch auf meinen namen !

Vergessen eine Rechnung zu bezahlen?

Da kann sowas schon mal vorkommen....

kann ja nicht sein hab genau eine Rechnung zu spät einbezahlt !!
die stimmen jetzt nicht mal einen kk Antrag zu um mit den Domains umzuziehen !

Es tutmir wirklich Leid mit denen ich Linktausch betrieben habe und sie jetzt leider tote links haben von mir !
mir bleibt leider jetzt auch nichts anderes übrig als alles neu zu machen da ich ja alle Domains bei einem hatte!

könnt ihr mir vieleicht einen guten hoster empfehlen ?

also ich für meinen teil würde meine domains nicht bei meinerm server hoster registrieren bzw liegen haben.meine doms liegen bei domiansite und die server bei kolido...

MFg

was für vorteile hast du bei domainsite?

vorteile in dem sinne nich.aber wie schon gesagt ich leg meine domains und server nich bei einem hoster hin.um genau sowas zu umgehen....
und bei domainsite kann ich dann die domains per dns eintrag auf die Vserver routen...

MfG

Also da ist doch was faul im Staate Denver.

Dein Provider darf deine Domains sicher kündigen, aber er darf sie nicht behalten. Du hast eigentumsähnliche Besitzrechte an einer Domain. Wenn es sich lohnt, würde ich dem sofort per Anwalt Feuer unter dem Arsch machen.

Grundsätzlich gilt: Nur Domains bei einem Icaan oder Enom Registrar registrieren und Domains vom Server / Content trennen, wie Thomas das schon so schön gesagt hat.

Never ever bei einem Wald- und Wiesen Domain-Hoster einkaufen !!!

Viel Glück Sascha !

Danke für die tips !
ich könnte da ein paar adressen brauchen von hostern die auch was wehrt sind !!

namecheap.com

kannst deine DNS frei einstellen. Whois Protect schon VOR dem Payment aktivierbar.
Ab 50 Domains kannst Du einen Coupon-Code beantragen, dann wirds billiger.
Super Support.

Nach 80-100 Domains dann wieder einen neuen Suchen, also immer schön streuen, wie schon beschrieben.

von namecheap muss ich energisch abraten!! denke der eine oder andere kann das bestätigen ;)

@ N20

Wie meinst du das ? Bin dort seit Jahren und läuft alles super ...

ach, kann auch pech gewesen sein... das ist eh immer mit vorsicht zu geniessen... der eine schwört auf das, der andere auf das.. ich und carat haten da letzens riesen probleme mit domaintransfers und dem support... ist nur eine persönliche meinung!

Das stimmt natürlich, was bei dem einen läuft geht bei dem anderen gar nicht.

Geht noch was bei der Übersetzung schief, liegt die Karre im Dreck. Englisch ist halt nicht die Muttersprache und welcher Ami kann schon ne Fremdsprache ? ;-)

Was anderes: Welche Domain-Provider könnt ihr noch empfehlen ?

ich schwöre auf domaindiscount!

Hallo

Also ich will ja hier keine große Werbung machen, aber mir fällt da noch Pro-xhost ein. Sind im Biz nicht unbekannt und bieten was der AWM so braucht. Und natürlich deutschsprachiger Support.

onkelfritz

Ich ziehe meine Domains langsam zu name.com und die hosts zu hostgator

Ich hab auch meine Domains bei Namecheap und Server bei Hostgator. Bis jetzt hatte ich mit meinen Domains keine Probleme. Domaindiscount sitzt in DE, ich könnte mir vorstellen dass die Daten rausrücken müssen wenn da einer Anklopft. Ich weiss, ist noch nicht passiert, aber man weiss ja nie :wink:

sascha schrieb:
die stimmen jetzt nicht mal einen kk Antrag zu um mit den Domains umzuziehen !
tut mir leid, aber irgend was stimmt da bei deiner geschichte nicht!
du ärgerst dich ja nicht mal und willst dir gleich neue domains besorgen und von vorne anfangen.
also entweder du bist nicht ganz dicht, oder du verarscht uns hier....

außerdem kündigt dich kein provider einfach so und behält dann auch noch deine domains ein. da muss schon was gewesen sein.
auch dann würde er deine, wahrscheinlich wertlosen, domains rausgeben.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten