Domains eimfach vom provider gekündigt ?

Adult Hosting

ich verarsche keinen !! und ich bin auch dicht !!! ich habe eine eine Überweisung zu spät getätigt ! ob die Domains was wehrt sind oder nicht liegt immer noch an dem der sie möchte Fakt ist ich habe damit Umsatz gemacht nicht so viel aber es hat mir gereicht ! und ich hab mich sehr wohl aufgeregt und geärgert ! und die Geschichte ist ja auch noch nicht vorbei oder meinst du ich lass mir einfach die Domains so aus der hand nehmen ? da täuscht dich aber ! und soll ich das hier alles breit treten ? nur damit du was zum lesen hast sorry das tu ich nicht !! ich hab nach Providern gesucht und nach Vorschlägen von euch !!! und ich hab mir die Vorschläge angesehen und mich entschieden! und das einzige was schief gelaufen ist ist das ich eine Überweisung zu spät gemacht habe ! passiert mir nicht noch mal hab daraus gelernt!

Hi Aufregen bringt da nix. SO wie trust schon sagte so einfach macht das kein Provider das ist richtig. Nur ist es die einzige Möglichkeit manche Kunden zu wecken.Ich denke die werden dir da schon ne Info vorher zukommen gelassen haben wo sie ihren Schritt angekündigt haben. Wie soll sich ein Provider sonst bemerkbar machen? X MAils schreiben bringt oft nix also sperrt man die DOmain absolut richties Verhalten. Was meinst du was passiert wenn der Provider ausversehen vergisst seine Rechnungen rechtzeitig zu Überweisen? Dann wäre das GEschrei groß darauf kannst du dich verlassen. Gut sowas passiert und ich würde dann wenn mir der Kunde nen Überweisungsbeleg zufaxt oder sonst wie zukommen lässt das überwiesen/bezahlt wurde die Domain umgehend öffnen. Aber verstehen kann ich die Handlungsweise schon. Weil jeder muß schauen wie man zu seinem Geld kommt und gerade im Biz wo sehr viel mit Trust gearbeitet wird kann man andere Druckmittel fast vergessen.

ProX

trustadvert schrieb:
also entweder du bist nicht ganz dicht, oder du verarscht uns hier....

Welch harte Töne in dieser ach so friedlichen Welt.

:D

Aber komisch ist die Geschichte schon ... :roll:

Ich hab meine Domains seit mehreren Jahren bei Godaddy liegen und kann nichts nachteiliges berichten. Presi und Service sind gut, vor dem verlängern oder neuregistrieren das Digitalpoint Forum nach dem passenden Coupon durchsuchen dabb gibts nochmal fetten Rabatt :D

Kann immer mal was schiefgehen, am besten man klärt das dann untereinander, das lässt viele Probleme im Keim ersticken. Ich fahre sehr gut mit Namecheap und Domaindicount24.
Habe mal ein paar Domains bei Namecheap bestellt und über die KK der Frau bezahlt, die haben sie gleich angerufen, ob das in Ordnung geht und alles war gut. Ich fand das sehr aufmerksam.

Bin ebenfalls bei GoDaddy und sehr zufrieden - das bietet u.a. bei Notfallsituationen ( Serverausfall, Netzknotenprobleme , usw) das komplette Projekt innerhalb weniger Minuten auf einen anderen Server zu verlagern und die Domain umzurouten.

@Sascha : Hast Du eigentlich dem KK zugestimmt , also das jeweils ein Fax an alten und neuen Provider geschickt ? Das wäre eigentlich der einzige Grund warum das nicht klappen könnte.
Wenn der Provider berechtigt seine Leistung(Webspace) einstellt ist das eine Sache , aber wenn Du der Materiell berechtigte an der Domain bist sollte bei dem Domainumzug trotz Differenzen kein Problem bei einem Umzug auftauchen.

hab gerade nach gesehn bei der nic abfrage also die domains laufen noch auf meinen namen !
... und das kann der Provider ohne die zustimmung das Eigentümers auch nicht ändern

könnt ihr mir vieleicht einen guten hoster empfehlen ?
Solte man es einem gutem Hoster antun mit dem man möglicherweise jahrelang zufrieden ist jemanden mit Deiner Zahlungsmoral zu vermitteln ?

ich könnte da ein paar adressen brauchen von hostern die auch was wehrt sind !!
Der Hoster ist also nix wert weil Du nicht für seine Leistung bezahlt hast ?

Überdenke mal Deine Haltung....

also bis jetzt hatte noch keiner was gegen meine zahlungs moral ! den ich zahle meine rechnungen normaler weise termin gerecht ! nur wenn ich mal im urlaub bin und eine liegen bleibt ja sorry dann hast du recht und meine zahlungs moral ist nicht die beste ! ich bin jetzt bei kolido und es ist alles in ordnung ( meine zahlungs moral ) ! bin auch zufrinden mit kolido ! auch zahlungs moralisch den ich hab meinen alten provider sogar zu viel überwiesen ! da sich durch einen server wechsel die zahlungen überschnitten haben und er mir sogar das restliche geld zurück überwiesen hat ! das mit den domains ist auch in arbeit ! also für mich ist das thema hir durch !

sascha schrieb:
ich bin jetzt bei kolido und es ist alles in ordnung ( meine zahlungs moral ) ! bin auch zufrinden mit kolido !

Joah kolido ist ne gute Wahl. Da wird Dir bestimmt auch nicht nochmal passieren, daß Du eine Überweisung "VERGISST".
Denn bevor die Deine Seiten sperren, hauen die erstmal 3 oder 4 Mahnungen an Dich raus ...

Das weiß ich nicht aus eigener Erfahrung (ich bin nen guter Hartzer der bis jetzt seine Rechnungen immer pünktlich bezahlt hat, das fängt bei hostern an und hört bei demolierten laptops auf, lol), sondern weil ein Bekannter die Zahlung mal "vergessen" hatte ...

8)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten