Einladung zum Board Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 2 von denen war ich schon essen :D
:roll: heißt doch essen oder irr ich mich jetzt :o

Darf man denn auch begleitung mitbringen ?? *g* nur mit männern fühl ich mich so unwohl :D

sleeper7423 schrieb:
Darf man denn auch begleitung mitbringen ?? *g* nur mit männern fühl ich mich so unwohl :D

ja natuerlich :)
wenns nicht die schwiegermutter ist :)

:lol: :lol: wenn ihr sie mir abkauft :D
na ok bevor ich mich anmelde werd ich mal morgen termine nachgucken :)
hmm und gucken wo rappenau ..nie gehört :lol: bestimmt nen kuh dorf :D

ich geh mal davon aus, dass happyhippo ein paar der cam-content-girls mitbringt ... natürlich nur zum anfeuern auf der kartbahn?! :mrgreen:

verdammt das wären bei mir doch ein paar hundert Kilometer.
Mal gucken ob ich das irgendwie hinbekomme.
Wird bestimmt ganz lustig :D

so, habe mich gestern angemeldet (happyhippo auch die bestätigung per mail geschickt).

wann können wir ungefähr mit ner bestätigung rechnen?

grüße,

marcX

OK alle die mir bereits die Daten per Mail gesendet haben sind 100 % dabei, ansonsten gilt der Anmeldeschluss den Andy sagte (30.06.07) den genauen Ablauf poste ich dann bis spätestens 20.06.07.

Wer zuerst kommt malt zuerst :)

Leute !!!! der Cheffe hier an Board ist in Urlaub, ich müsste mich doch arg täuschen wenn ihr Andy hängen lassen würdet, ich glaube das ist für Andy schon ne Herzenssache, keine Sorge es wird keine Werbeveranstaltung, also Leute anmelden.

Only Fun 8)

Die Welt feiert ne Party und ich bin nicht eingeladen :(

Ne, habs Andy schon gesagt, ich kann dieses Jahr nicht, hoffe aber auf ein paar nette Bilder von der Fete.. :-)

Ich hoffe es gibt keine Bilder. Fast alles deutsche AWMs hier :-)

@Eros24

Schwarzer Balken drüber und gut iss :-)

... ab 2.5 Promille gibts eh ne Gesichtsverzerrung *lach*

... meine Mails nicht angekommen ? Postkasten voll ?

doch doch, hab ich eben beantwortet :-)

Hatte nur etwas wenig Zeit, scheiß Job :-)

Eros24 schrieb:
Ich hoffe es gibt keine Bilder. Fast alles deutsche AWMs hier :-)

Paar AWM jucken keinen Staatsanwalt, die haben andere Probleme. :lol:

Gruss

Wir schicken die Bilder ja auch nicht an den Jugendschutz und schreiben drunter das ist Kalle aus B. und der betreibt Hardcore-Fickelseiten ohne Schutz das Schwein.
Gegen ein paar Fotos im Memberbereich kann wohl niemand etwas haben. Also mindestens das Bild wenn ich euch beim Go-Kart fahren Staub fressen lasse will ich hier sehen. :lol: 8)

Lansky schrieb:
Also mindestens das Bild wenn ich euch beim Go-Kart fahren Staub fressen lasse will ich hier sehen. :lol: 8)

Ob ich Go-Kart fahren werde weiß ich noch nicht, denke ich werd dafür zu dicht sein :D

Ok, Marc ist das Boxenluder. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten