erotik suchmaschinen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

ja das darfst du mir nicht sagen jeher den webmaster von der seite :lol:

wen die "ö"-version auf die selbe seite wie die "oe"-version verweist, wäre es sowieso kontraproduktiv beide in die serps zu bringen ... sind doch die gleichen inhalte, oder!?

ja schon nur soll der webmaster auch bischen machen da ich halt nur mich um das board etwas kümmere weis sowie so nicht so was die vorher gemacht haben das board ist voll hard codet ohne zu über legen naja :oops:

Marc ist absolut zu empfehlen ruck zuck ist man drin ich kenne nur 9 Kataloge die Hardcore annehmen und meine eigenen 5 hab ich glaub ich.

ja, geht sehr schnell bei marc, absolut zu empfehlen und bringt sogar als nebeneffekt etwas traffic, was man ja nicht von allen wk behaupten kann! :)

Netter Katalog, habe das gleiche Script auf meinen zwei, hätten auch ganz gut Traffic, aber leider kann ich keine HC listen :?

Gruss

Hallo, hätte da auch was sexscout steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber ich bin bemüht jeden Tag 2 - 3 Stunden zu investieren, also alles eintragen was Ihr habt. Wenn Ihr zusätzliche Kategorien braucht schreibt Ihr ne Mail an damit die angelegt werden können.

Edit lassen wir mal die links da weg :) ist gestorben das Kindchen

@HappyHippo

stellst du die ausgehenden links noch auf direkte links um? ... momentan werden die ja über eine out.php weitergeleitet ... is ja nicht so optimal.

PLIGG

Grüß Dich Hippo,

mit pligg habe ich auch mal herumexperimentiert, scheint mir aber noch nicht allzu ausgereift der ganze Käse, .... Bin auch kein profi-progger, aber statische urls bekommt man so:

http://www.pligg-de.com/forum/statische ... od-t5.html

Beste Grüsse,

MarcX

Oje bei Scout würde ich aber aufpassen. Da hat es mal gaaaaaanz böse Abmahnungen gehagelt.

Ach was, wer Scoutet der findet... Und Sex haben die ja noch nicht im Angebot und das Wort scout gehört ja nicht Herrn Enderle, oder?

Scout24 ist ein Marken-Unternehmen und hat als solches umfassende Markenrechte für den Begriff "Scout24" erworben. Die Marke "Scout24" ist somit gesetzlich geschützt. Der geschützte Begriff ist mit einem hohen Qualitätsanspruch und Kostenaufwand am Markt eingeführt. Bei Drittnutzern hat Scout24 zudem keinen Einfluß auf die Inhalte des Angebots; deren eventuell schlechte Qualität würde deshalb zu einer Abwertung der eigenen Marke und möglicherweise zu einem Imageverlust führen.

Daher behält sich Scout24 vor, Dritte, die "Scout24" im Domainnamen führen, im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten abzumahnen. Unter Berufung auf die eingetragenen Markenrechte werden auch solche Domain-Inhaber mit Gewinnerzielungsabsicht abgemahnt, die sich auf ihrer Website Themen und/oder Farben bedienen, die eine offensichtliche Ähnlichkeit zu Töchtern der Scout24-Gruppe aufweisen.

Dabei ist es durchaus üblich, gebührenpflichtige Abmahnungen zu verschicken. Auf die Höhe der Gebühren hat Scout24 keinen Einfluß. Diese richtet sich nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen.

Lach, ja habt schon recht, auf der sexscout teste ich nur wie ich das pligg teil so zum laufen bekomme wie ich es möchte, den mein augenmerk liegt auf der
aber da bin ich nicht so recht zufrieden mit dem ganzen Ding ( naja wahrscheinlich zu viele Baustellen) ne aber wegen dem sexscout mache ich mir keine Sorgen :D schaut mal wem das gehört das sind Partner von Cam Content (und ich glaube nicht, auch wenn es sich hier um was privates von mir handelt) das die mir da an Karren fahren, wobei es geht nur um den Test, später ist das eh auf Mister-xxx

Ähnlichkeiten mit dem bekannten Portal mit dem Name Mister sind natürlich rein zufälliger Natur :D

Ah so Nachtrag, ihr könnt mich gerne korrigieren aber da gibt es mittlerweile ein Urteil das sowohl Scout (Finder und Sucher) als auch (24) als Begriffe des alltäglichen Bedarfs im Internet geregelt wurde.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten