erotik suchmaschinen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Adult Hosting

Caschi schrieb:
ja aber nicht bei zusammenschreibung, so kenne ich es :P

stimmt scout24 ist definitiv ein geschützter Markennamen und wen du mal ne Markenrecherche machts wirste sehen das die so ziemlich für alle Klassen eingetragen sind selbst ( slipeinlagen ) :D ich denke auch das du da schneller Ärger bekommst als dir liebe ist

Na gut habt mich überzeugt, da lass ich die Käse wohl doch eher sterben bevor ich mir die Finger verbrenne.

Scout (Pfadfinder, Späher usw.) als solcher ist doch nicht schützenswert.
Ebenso wenig wie die Zahl 24, nur zusammen genommen wird ein Schuh draus.

Sonst könnte jeder Heinz ja gleich losrennen und "Sonne", "Schuh", "Sex" schützen lassen ;-)

Sonst könnte jeder Heinz ja gleich losrennen und "Sonne", "Schuh", "Sex" schützen lassen

in deutschland is nix unmöglich, sozusagen das land der unbegrenzten (unsinnigen) möglichkeiten.

war doch erst vor kurzem der fall, dass ne firma sich "web1" schützen lassen hat und nen armen confixx benutzer abgemahnt hat ... also, mich wundert hier nix mehr ...

carat schrieb:
Sonst könnte jeder Heinz ja gleich losrennen und "Sonne", "Schuh", "Sex" schützen lassen

in deutschland is nix unmöglich, sozusagen das land der unbegrenzten (unsinnigen) möglichkeiten.

war doch erst vor kurzem der fall, dass ne firma sich "web1" schützen lassen hat und nen armen confixx benutzer abgemahnt hat ... also, mich wundert hier nix mehr ...

Ich bin mir nicht sicher, ob das so Wasserdicht ist. Die andere Seite ist halt die Kostenfrage. Hat der "Beklagte" die Mittel, sich gegen die Abmahnung zu wehren?

Aber das würde ja für Confixx bzw. die Firma eine riesige Umstellung bedeuteten, wenn die web1 nicht mehr nehmen dürften und ob der Abmahner soviel Kohle hat, gegen die anzustinken?

Ok, Germanien bildet wohl immer noch den Sonderfall, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten halt. (Voraussetzung: Du bringst genug Kapital mit) ;-)

das mit dem "web1" hatte sich ja dann auch erledigt, als swsoft dann eingeschritten ist ... aber das es erstmal soweit gekommen ist ... deutschland halt!

ich wollte ja den o.g. fall erstmal abwarten und mir dann ggf. web2 bis web1000 schützen lassen! :)

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten