Es geht schon wieder los

Adult Hosting

Und am Sonntag gucken wir uns im Fernsehen zur Abendbrotzeit Autopsien an (RTL2), wie passt das denn zusammen.
Ich war allerdings auch schon bei Kunden, wo die Kinder (6 J.) sich Videos reingezogen haben, die selbst für mich harter Toback gewesen sind, ich weiß nicht, ob es nun Killer werden, finde aber, das das nun auch nicht umbedingt sein muss. Klar, mich hat als Teenager auch alles gereizt, wo 18 draufstand, aber nun kann ich meine Eltern schon besser verstehen, das sie da etwas streng waren.
Aber wer volljährig ist, soll verdamtnochmal sehen und spielen können was er will.

jo wenn man bei den heutigen actionfilmen alle gewalt rausschneiden wuerde, waeren es wahrscheinlich nur noch softsexfilme.....

6 Jahre alte Kinder gehören generell nicht vor den Fernseher, egal was da gerade läuft.

Sicher gehören auch die Eltern mit zu den Verantwortlichen ... nur wie sieht die Realität denn aus? Beide Elternteile müssen arbeiten bis zum umfallen weil sonst die gesamte Familie pleite ist, dadurch widerum kaum Zeit für die Kinder...blabla...Leistungsdruck...blabla...Stress etc.
Labile Kinder knallen dann irgendwann halt durch wg. zuwenig Liebe und Zuwendung oder werden AWM :D

Egal wie man es dreht und wendet ... es läuft immer auf unser System und unsere Gesellschaft hinaus und das/die ist am Ende.

In vielen Familien müssen sicher nicht beide Elternteile arbeiten.

Muß man dreimal im Jahr in Urlaub fahren?
Muß man einen großen Plasmabildschirm haben?
Muß man Markenklamotten tragen?
Muß man bei McD essen?

Also ich muß das alles nicht. Das Problem ist auch das viele einfach nur konsumieren wollen und sich dadurch unter Druck setzen.
Dein Fazit das unser System am Ende ist kann ich nur unterstreichen.

Guck dich mal in einer ganz normalen Familie um, die sich all die von dir beschriebenen Dinge nicht leistet und auch nicht leisten kann.
Mach dich mal vertraut mit ganz normalen Lebenshaltungskosten.
Das mit dem konsumieren war einmal, das können viele gar nicht mehr. Die sind froh wenn sie auf Sparflamme durch den Monat kommen.

Schau dir mal den Lohn eines normalen Arbeiters an. Egal ob Mann oder Frau.

Ich denke ich kennen die ganz normalen Lebenshaltungskosten und ich weiß auch wie es in normalen Familien abläuft. Bis vor zwei Monaten hab ich von Hartz 4 gelebt, ich weiß also was es bedeutet auf vieles verzichten zu müssen. Ist vermutlich in meines letzten Posting anders rübergekommen.

Jeder hat einfach eine andere Einstellung und sieht andere Dinge als wichtig an. Guck Dir z.B. mal demnächst die ganze Weihnachtsbeleuchtung an die in vielen Wohnungen hängen wird. Das Zeug zieht Strom den die Leute bezahlen müssen, aber gleichzeittig wird über die Strompreise geschimpft. Das passt nicht zusammen verstehst Du?

naja, gerade das beispiel x-maß beleuchtung paßt nicht wirklich. das machen die leute doch wohl eher weil der nachbar das auch macht. und dann muß man ohn natürlich übertreffen.

Das mit dem konsumieren war einmal, das können viele gar nicht mehr. Die sind froh wenn sie auf Sparflamme durch den Monat kommen.

Denke schon das es so ist wie Azrael (der Todesengel) das sieht.

Wird auch nicht besser, eher im Gegenteil. :(

Das mein ich ja one-il-sun, der Nachbar macht es also muß ich es auch machen. Wenn ich es aber mache weiß ich das es Geld kostet. Wenn ich wissentlich Geld ausgebe, darf ich mich nachher nicht beschweren wenn ich die Rechnung bezahlen soll.

So, sehr auf Sparflamme wird auch nicht gelebt. Sieh Dir nur mal die Prospekte an die jeden Tag im Briefkasten sind, guck dir die Parkplätze vor großen Supermärkten an, usw. Es wird schon noch konsumiert. In unserem Land hat sich nur das jammern auf hohem Niveau fest etabliert. Jeder weiß da es mit dem Sozialstaat bergab geht aber niemand ist bereit sein Leben auch mal selbst in die Hand zu nehmen. Die meisten verlassen sich immernoch zu sehr auf den Staat.

Aber wir wollen hier keine politische Diskussion ausufern lassen.

Ich denke ich kennen die ganz normalen Lebenshaltungskosten und ich weiß auch wie es in normalen Familien abläuft. Bis vor zwei Monaten hab ich von Hartz 4 gelebt, ich weiß also was es bedeutet auf vieles verzichten zu müssen. Ist vermutlich in meines letzten Posting anders rübergekommen.

Jeder hat einfach eine andere Einstellung und sieht andere Dinge als wichtig an. Guck Dir z.B. mal demnächst die ganze Weihnachtsbeleuchtung an die in vielen Wohnungen hängen wird. Das Zeug zieht Strom den die Leute bezahlen müssen, aber gleichzeittig wird über die Strompreise geschimpft. Das passt nicht zusammen verstehst Du?

Das paradoxe ist, das passt schon zusammen. Weil irgendwann kommt bei jedem der Punkt wo er sich sagt, alles egal, nach mir die Sintflut.
Wir alle erleben gerade eine Phase wo sehr viele mit dem Latein am Ende sind, aber durchaus noch die guten Zeiten gewohnt waren. Das gibt keiner gerne auf. Also wird auch das Schuldenspiel noch eine Weile weiterlaufen, aber der Tag kommt wo auch das nicht mehr klappt, die Kosten aussenrum immer weiter hochgehen und dann kommt der Knall.

eh...
schreibt nicht wieder soviel, der thread wird ja ganz lang........

Besser ein langer guter Thread als 100 überflüssige ...

Ganz deiner Meinung Azrael. Und seit wann beschwert sich Andy darüber das wir Content produzieren?

das braucht zuviel papier !
ich drucke mir naehmlich das forum jeden tag aus, fuer mein forenalbum.

dann kann ich mal alles nachlesen, wenn so ein spinner wie busch* mal amock lauft und ne neutronenbombe zuendet, so das wir keine energie mehr haben fuer pc's.

*damit mein ich den koenig des weltraums

:!:

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten