es hat wieder was gerumpelt

Adult Hosting

ausperen mit der robots.txt
solange das geht, bezw die sachen eigene ordner haben.

per httaccess kannst nix aussperren, da kannst nur umschreiben :)

also du musst einfach verhindern, das die selben threads unter mehreren verschiedenen links ereichbar ist.

dh template bearbeiten, womoeglichlinks rausnehmen, oder aendern usw...
php dateeien verbessern, eben schauen, das alles umgeschrieben wird, nicht nur die haelfte, weil sonst bringt das ja nix...

schau mal hier was es alles so braucht :)

http://www.seo-phpbb.org/
http://seo-phpbb.de

no-limits ist zb so ein seo-phpbb

:)

Dann nimms fürs nächste!
Zum Glück bin ich noch nicht so weit mit meinem Forum, werde mir das also gleich ansehen.

ups meinte ich ja. wobei ich jetzt den fall hatte das google sich mal wieder schön nicht drann gehalten hat und schön 4000 seiten drinne hatte die sie nicht sollten :(

Ist ja schön und gut, aber erstens habe ich vBulletin und zweitens habe ich noch nie gehört, das da der php Code umgeschrieben wird, also lass auch ich die Finger von.

aber dort kannst du nachlesen auf was du achten musst und wie sowas funktioniert, bezw. auf was man bei einem forum achten muss, um doppelt content zu verhindern.

drum hab ich dir den link gepostet.

Das Seo-phpBB-Forum ist nicht übel, kann ich unterschreiben.
Wobei ein vBulletin besser in den Sumas aufgenommen wird, selbst wenn die SEO-Hacks wie VB-Seo nicht drin sind.

Azrael schrieb:
Das Seo-phpBB-Forum ist nicht übel, kann ich unterschreiben.
Wobei ein vBulletin besser in den Sumas aufgenommen wird, selbst wenn die SEO-Hacks wie VB-Seo nicht drin sind.
Deshalb werden vBs auch nicht umgeschrieben.

...was aber dann deiner Aussage widerspricht das sie nie optimiert werden. ???

Ich sag mal so, optimiert wird eigentlich immer. Ob nun mit Hacks (egal von wem) oder mit anderen Mitteln. Wenn man die Zielsetzung hat ein Forum mit bestimmten Sachen nach vorne zu bringen dann kommt der Tag wo man *optimiert*. Die Frage ist halt welche Zielsetzung man hat und wo man stehen will mit dem Ding. Ansonsten ist man zweiter Sieger und das reicht nicht für nennenswerten Umsatz.

Das ist richtig, was ich aber damit sagen wollte, das ich direkt am Code nichts ändern würde.
Aber mal was anderes, es sollte doch möglich sein die Einstellungen auch über Zoints machen zu können.

seit dem letzten rumpeln vor ca 2 wochen habe ich immernoch taeglich steigende zahlen.

irgendwie scheint er nun jeden tag zu updaten, nicht mehr so stossweise wie davor.

kann jemand gleiches feststellen, oder ist hier keiner der mehr als 50 besucher hat am tag ? :mrgreen:

stimmt es hat sich wieder was getan vor 2 Tagen beim letzten rumpeln hat es ein ganze menge seiten von mir rausgehauen aber nu sin wieder 25 tausend seiten da :D

und früh um 4,30 Uhr sieht die statistik dan so aus -- >>2006-12-10 --->> 2238 Besucher :D

wurde ja auch langsam mal wieder zeit der ganze Index scheint sich endlich mal richtig aktuallisiert zu haben weil bis vor 3 tagen waren noch Seiten im Index die ich schon vor über 6 Monaten gelöscht hatte aber seit vorgestern sind nur noch die aktuellen seiten da allerdings hab ich d aimmer noch eine Domain die der goggel garnicht mag aber ich denke das wird auch noch werden weil jetzt sind ja auch dafür genügend links da

Also ich habe das ganze Jahr immer gleich viel Besucher.

So um die 300 am Tag.

Nennt man das auch rumpeln ?

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten