G
Guest
Guest
mir war, als hätte ich hier gepostet, ich finde aber meine Beiträge nicht mehr - was ist kaputt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No Limits — Das deutschsprachige Adult Webmaster Forum
Seit zwei Jahrzehnten ist einiges zusammengekommen: Diskussionen über Erotik-Partnerprogramme, Affiliate-Programme, Adult SEO, Trafficstrategien, Hosting und Monetarisierung – über 30.000 Beiträge in mehr als 2.600 Threads.
Das Archiv ist ohne Registrierung zugänglich. Für den Vollzugang reicht eine kostenlose Registrierung.
Und? hab ich bei SexMoney auch!Man meint, ein Programm, dass mit 250:1 konvertiert sollte eigentlich interessieren.
Ich denke du hast dich in das Thema TGP eingelesen?Es scheint sich nur noch um Traffic-Trading zu handeln.
Absolut - ich habe wie gesagt dringendere Sachen, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich mir das in Zukunft nochmal anschaue.Aber TGPs sind halt nicht jedermanns Sache.
asiants_ch schrieb:Habe auch eines auf Französisch vor einem Monat eröffnet, mit einer französischen Plattform.