Google mal wieder

Adult Hosting

Auf dieser Seite sehe ich nur ein sattes tiefes Schwarz.

Denke mal wird nicht die einzige Alternative sein oder ?

Wer melonen einnimmt kann sich schon nen domainpark leisten :)

ist ne uralte spamseite, die wir verkauft haben, darum schwarze seite :)
keine ahnung warum die noch da drauf routet, das macht normal wacki.

Die Seite ist zwar schwarz aber hat für Google noch content. Vor allen die Unterseiten sehen stark nach DC aus.

was mich aber am meisten interessiert, ist die Sache mit der xml-Datei.

Es gibt in diversen Foren differenzierte Meinungungen dazu, eine Sitemap an Google zu liefern.

Gruss Marion

Wegen einer Sitemap (xml) fliegt man nicht.

Gruss

die war glaube eh fürs taucherforum die sitemap....

wenn in der Sitemap 1300 Seiten vorgegeben werden, kann ich mir schon vorstellen, dass manuell mal nachgesehen wird, um was es sich da handelt.

das auch meine befürchtung gerade in dem biz wo man ja wohl doch mit vielen dwp arbeitet.

Hallo Ri@ndy,

wie lange war denn telefon-spass im netz und hat derartige umsätze generiert? Wow, Respekt ;-) Wird schon wieder klappen mit einem neuen Projekt ich drück dir die Daumen.

Ri@ndy schrieb:
zum thema stammkunden
stx.png

naja nachdem ich die Statistik gesehen hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich nen neuen besten Freund brauch. Also Ri@ndy wie schaut´s aus? :D

Vielleicht Google Bowling mit Spambot?

Hallo,

ich klemme mich an den Thread mal dran.

Ich bekam gerade eine email von den 777ern das eine Domain von uns
Foren Spam betreiben würde (vielen Dank wir haben das nicht gemerkt).
Darauf habe ich dann mal die Backlinks gecheckt und in der Tat sind da eine
Menge Foren Einträge ...

Dann habe ich mich mal wieder hier ins Forum eingeloggt um zu hören ob von
euch auch jemand so etwas schon mal erlebt hat ? Ich meine prinzipiel
ist es ja toll wenn einem jemand Backlinks beschehrt und dann auch noch so
viele ... aber ich Denke den hat mir nicht der Himmel geschickt ???

Jetzt ist meine Frage kann man so eine Seite wirklich raus werfen?

Um jetzt zur Andys Seite zurück zu kommen kann es sein das da
jemand auch mit einem Bot unterwegs ist und dann fleissig Spamberichte schreibt
bei der Menge an Backlinks die Andy hat würden die paar Foren ja gar nicht
auffallen Google aber die Spamberichte ... bei meinen paar Links sieht man es allerdings sofort.

Bei mir ist aber das komische das eine neue Seite betroffen ist die keinen Umsatz macht
und nicht rankt ... also total uninteressant die raus zu kicken?

... oder haben wir uns einen echten Internet Stalker eingefangen ? :-)

Hat jemand von euch schon einmal da von was gehört das man mit einem Bot spammt
und dann e.v.t. im Namen jedes Forums auch Spamberichte versendet ???

Mir wird ganz schlecht ... wieviel Spamberichte müssen bei Google den eingehen
bis die jemand sperren ??? und interessiert sich Google für Forenspam ?

Die ander Frage ist soll man sich bei Google mit so einer Sache melden ...
und fliegt dann erst recht raus oder was soll man machen ?

Gruß

Micha

Hallo,

ich denke, es gibt eine Menge Möglicheiten, um Google Bowling zu betreiben. Wenn ein Mitbewerber Dich direkt angreifen will und eine Chance hat, neue Seiten von Dir ausfindig zu machen, warum sollte er dann nicht versuchen, schnellstmöglich so viele Spam Links wir möglich zu organisieren, in der Hoffnung, dass Deine Seite aufgrund dessen entweder in die ewigen Jagdgründe geschickt wird oder ganz aus den Surp´s verschwindet.

Andererseits ist 'bowlen' eine extrem aufwendige Angelegenheit. Wenn Du Wissen willst, wie das gehen kann, dann musst Du Dir nur die Google Policies ansehen und Dir überlegen, welche Dinge derart manipulierbar sind, dass eine Seite davon Schaden nimmt. Und da gibt es sicher genug Möglichkeiten.

In der Theorie wäre es sogar bei einem unaufmerksamen Webmaster möglich, Links zu kaufen um anschliessend den Webmaster wegen des Linkkaufs zu denunzieren.

Massives Linkmarketing mit Spamlinks (z.B. 3000 Links in einer Woche aus Foren), bei einer neuen Domain... Das dürfte dieser schnell einen Todesstoss versetzen. Da braucht man nicht mal einen Spambericht einsenden.

Ich würde immer verschiedene Netzwerke bauen, die unabhängig von einander agieren. Herkunft möglichst verschleiern, entw. ohne Impressum und wenn mit, dann nur als Image. Seitenaufbau unterschiedlich gestalten, so dass keine eindeutige Handschrift erkennbar ist. Dann kann man zumindest weitestgehend ausschliessen, dass jemand in der Lage ist, das eigene Netzwerk komplett zu zerstören.

Was sich da für kranke Hirnis rum treiben...

Es gibt nen extra Spammertool für Foren dort sind im Moment rund 75000 foren eingetragen und captchas werden damit auch erkannt wers haben will der schickt mir 2000$ und ich besorg das Teil natürlich inclusive Nutzunslizens

der.brain
hab schon mal sowas gelesen aus dem NON ero bereich das nen Blog mit Forenspam zugeschissen wurde ob er letzendlich aus dem index deswegen geflogen ist weis ich nicht

susi2 schrieb:
Es gibt nen extra Spammertool für Foren dort sind im Moment rund 75000 foren eingetragen und captchas werden damit auch erkannt wers haben will der schickt mir 2000$ und ich besorg das Teil natürlich inclusive Nutzunslizens

Kostet aber nur 450 $ mit 100.000 Foren.
http://www.botmaster.net

BTW: So ein Tool kannste auf http://getafreelancer.com etc auch schon für um die 500 - 1000 $ bekommen (natürlich eher auf PHP Basis ;))

Und mit Forenspam kann man Geld verdienen?

Würde mich jetzt mal interessieren.

Also Chatspam ist nix neues bei mir, aber Forenspam, das wäre mal ein versuch wert. :D

Shhh Swiat, nich alles verraten was schon erfolgreich praktizert wird :D Hier ist eh Foren-Link-Spam gemeint ;)

Sicher kann man mit Forenspam Geld verdienen vielleicht sogar mehr als in Chats. Das liegt sicher auch daran das es mehr Foren gibt.

Je mehr Menschen mit Schwänzen erreicht werden um so glücklicher wird ein Schwanztragender Webmaster.

Erotik Webmaster Forum Dating Affiliates

Zurück
Oben Unten